manimal Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 So, wie siehts aus am Samstag? Zitieren
markob Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich prügeln, aber ich muss es doch beichten: ich glaube, dass ich dieses Wochenende eher nicht nach Linz fahren werde. Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich in den letzten 3 Monaten fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs war und an den nächsten beiden Wochenenden auch wieder im Einsatz bin (Bärnkopf und Leogang-Tour). Ehrlich gesagt bin ich mal über ein ruhiges Wochenende zu Hause recht froh. r0tax und tiktak werde ich je eh in einer Woche beim Granitbeißer wieder sehen und Manimal werde ich auch sicherlich wieder mal über den Weg laufen. Ich wünsche auf jeden Fall allen die Fahren viel Spaß und keine Stürze! CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 weiß no net ob ich mitfahr ... bin grad am überlegen wegen wachauhalbmarathon und da will ich vorher austestn wie das so ist. momentan schauts ja sehr schlecht aus mit der teilnehmeranzahl Zitieren
manimal Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Na bei mir wird es sich eh auch nicht ausgehn, fahr jetzt auf eine Geburtstagsfeier und so wie ich das kenne kann ich mich dann morgen eh net bewegen! Na hoffe wir schaffens ein anderes Mal! mfg manimal Zitieren
markob Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Na da bin ich ja fast "froh", dass jetzt dieses Wochenende nix zustandekommt. Wenn alle dabei gewesen wären und nur ich nicht, das hätte mich dann sicher nachträglich wieder geärgert. CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.