Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich prügeln, aber ich muss es doch beichten: ich glaube, dass ich dieses Wochenende eher nicht nach Linz fahren werde.

Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich in den letzten 3 Monaten fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs war und an den nächsten beiden Wochenenden auch wieder im Einsatz bin (Bärnkopf und Leogang-Tour). Ehrlich gesagt bin ich mal über ein ruhiges Wochenende zu Hause recht froh. r0tax und tiktak werde ich je eh in einer Woche beim Granitbeißer wieder sehen und Manimal werde ich auch sicherlich wieder mal über den Weg laufen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen die Fahren viel Spaß und keine Stürze!

CU,

markob

Geschrieben

Na bei mir wird es sich eh auch nicht ausgehn, fahr jetzt auf eine Geburtstagsfeier und so wie ich das kenne kann ich mich dann morgen eh net bewegen! :rolleyes:

Na hoffe wir schaffens ein anderes Mal!

mfg

manimal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...