Zum Inhalt springen

Gibts in Linz und Umgebung nix?


manimal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lumos

wir hätten heute fast umgedreht und dich verfolgt - aber wir haben uns dann vor deiner begleitung "gefürchtet" :D man weiß ja nie, ob das ok ist... :rolleyes:

 

Ach das hätte schon gepasst, das waren meine Eltern! Ihr hättet dann halt auch beim Mostbauern essen müssen! :D Da hättet ihr dann sicher kein Tiramisu mehr wollen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiktak, manimal & CO

 

Jetzt mal im ernst. Ich habe mir bei meinem ersten Rennen auch gedacht, hoffentlich werde ich nicht Letzter. Auf den kurzen Strecken fahren meisten ein ganzer Haufen Leute mit, die nur ganz selten am Bike sitzen und einfach nur wegen der Lust an der Freude dabei sind. Bei den heurigen Rennen waren die Letzten meistens so 1 Stunde langsamer als ich und das soll was heißen :D

 

Mia pockn des scho! ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

22 (44) km sind noch im rahmen des erträglichen - wenn nicht so ein gegenwind ist wie gestern. zum glück hat mir markob seinen windschatten geborgt :D wenn er schon den vorteil des rennrads hatte. ich hab gestrampelt und gestrampelt und er ist ganz ruhig dahingerollt. das war ja sooooo ungerecht http://www.my-smileys.de/motzi.gif

Was hätte ich denn sonst noch machen sollen? :confused:

Jetzt stelle ich dir eh schon mit meinem voluminösen Körper einen fast windstillen Raum hinter mir zur Verfügung und dann beschwerst du dich immer noch? Dir kann man aber auch nichts recht machen ;):D

 

ein ratloser

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...