Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

tiktak hat mich grad überredet nächstes Wochenende bei irgendnem Rennen mitzufahren, also müssen wir sowieso jeden Tag gscheit trainieren.

Also beim gscheit trainieren halt ich lieber die Zielflagge! :)

Wusste gar nicht dass doch so viel Fotos gemacht worden sind, bin ja baff! :eek:

cu

manimal

Geschrieben

ich hoff auf meinem speiseplan auch

naja bei 3 stück bleibts bei mir vermutlich net :)

hehe das wärs... auf die fettwage und pro prozent fett 1 mal auf die gis... am besten in 24h.....

DAS wär eine herausforderung :)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

also das tiramisu ist ja SOOOOWAS VON GUT

Na hast du dir vielleicht was anderes erwartet, wenn wir beide das Tiramsiu zubereiten? :D

Ich habe mich ja ganz nobel zurückgehalten und nur ein Stück gegessen. Nachdem es ja ein Lumosschokospezial-Tiramisu war, konnte ich dir doch nicht so viel wegessen ;)

Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus?

@manimal

Freut mich, heute am Donau-Radweg deine Bekanntschaft gemacht zu haben. War zwar nur quasi im Vorbeifahren, aber egal (ich war übrigens der Rennrad-Fahrer neben der Lumos :p).

CU,

markob

Geschrieben

aha, kommst also morgen essen vorbei? http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/022.gif

könnte zu spät sein http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif

Also da muss ich jetzt mal ein Machtwort sprechen: von UNSEREM Tiramisu bekommt außer uns beiden absolut niemand. Egal, wer zu dir zu Besucht kommt und ob noch was da wäre, oder nicht!!! ;):D

CU,

markob

Geschrieben

keiner hat schoko für mich mitgehabt :mad: :D

Das macht halt den feinen Unterschied aus, von mir hast du ja heute so in etwa eine halbe Tagesration bekommen, oder? :devil::D

CU,

markob

Geschrieben

JAWOLLLLLL - niemand - zu befehl - ich werd die tür nicht aufmachen http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/014.gif

Brav, so gehört sich das! :D:D

ein respektvoller .... bruahahaha! :D

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus?

der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet)

A geh, freilich wirst du Krumbach überleben. Wenn ich das schaffe, dass wirst du das locker packen. Ich fahre aber nur dir Kurze ;):p

CU,

markob

Geschrieben

Also daß ihr mir das antut! Nur über sooo gute Sachen zu schreiben wo ich doch eh so kämpfe mit meinen Kilos! :(

Also es freut mich daß ihr NACH DEM RENNEN Zeit habt für einen "Bummelzug" auf die Giss, wirklich! :)

Aber ich bin froh mit lauter Rennfahrern unterwegs zu sein, da seh ich wenigstens wo ich steh! :(

@markob

Hab dich natürlich eh gleich erkannt auf dem Rad ;) , und irgendwie ist mir dann gleich das Wasser im Mund zusammen gerunnen weil ich nur mehr an Tiramisu denken konnte! Ich Armer, hab dann nur mehr eine Brettljause, Topfenkäse, Ripperl und einen Topfenstrudel beim Mostbauern bekommen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...