tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 so hier sind die paar photos die ich gemacht habe http://nem3d.net/ff0/bblinzgis23082003/ Zitieren
manimal Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von r0tax tiktak hat mich grad überredet nächstes Wochenende bei irgendnem Rennen mitzufahren, also müssen wir sowieso jeden Tag gscheit trainieren. Also beim gscheit trainieren halt ich lieber die Zielflagge! Wusste gar nicht dass doch so viel Fotos gemacht worden sind, bin ja baff! cu manimal Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 naja a paar halt gschwind aus dem handgelenk geschossen .. ..eins noch dazu damit doch alle 5 dabei sind und fertig Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 besser blau vor anstrengung als grün vor neid :k: überhaupt blau ... gefällt mir mehr Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hat so ein tiramisu keinen längern antifrustwert ? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hehe jetz weiß ich was morgen auf dem speiseplan steht... für die sünde müsst ma aber 2 mal gis fahren :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ich hoff auf meinem speiseplan auch naja bei 3 stück bleibts bei mir vermutlich net hehe das wärs... auf die fettwage und pro prozent fett 1 mal auf die gis... am besten in 24h..... DAS wär eine herausforderung Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Lumos also das tiramisu ist ja SOOOOWAS VON GUT Na hast du dir vielleicht was anderes erwartet, wenn wir beide das Tiramsiu zubereiten? Ich habe mich ja ganz nobel zurückgehalten und nur ein Stück gegessen. Nachdem es ja ein Lumosschokospezial-Tiramisu war, konnte ich dir doch nicht so viel wegessen Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus? @manimal Freut mich, heute am Donau-Radweg deine Bekanntschaft gemacht zu haben. War zwar nur quasi im Vorbeifahren, aber egal (ich war übrigens der Rennrad-Fahrer neben der Lumos ). CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Lumos aha, kommst also morgen essen vorbei? http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/022.gif könnte zu spät sein http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif Also da muss ich jetzt mal ein Machtwort sprechen: von UNSEREM Tiramisu bekommt außer uns beiden absolut niemand. Egal, wer zu dir zu Besucht kommt und ob noch was da wäre, oder nicht!!! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Lumos keiner hat schoko für mich mitgehabt Das macht halt den feinen Unterschied aus, von mir hast du ja heute so in etwa eine halbe Tagesration bekommen, oder? :devil: CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Lumos JAWOLLLLLL - niemand - zu befehl - ich werd die tür nicht aufmachen http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/014.gif Brav, so gehört sich das! :D ein respektvoller .... bruahahaha! markob Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Lumos neeein, ich bin nicht schwanger Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, dann wäre das meine nächste Frage gewesen CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von markob Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus? der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet) Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von tiktak der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet) A geh, freilich wirst du Krumbach überleben. Wenn ich das schaffe, dass wirst du das locker packen. Ich fahre aber nur dir Kurze CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 nicht nur du ma solls net übertreiben beim ersten mal wird eh langsam genug werden die zeit schon auf 22km Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 @tiktak Ist doch wurscht, wie lange wir brauchen oder? Hauptsache wir kommen erhobenen Hauptes durch's Ziel! Ma bin i heit wieda philosophisch CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 dabei sein ist alles tuts auch schon aja um den tiramisuvorrat den du in linz gelassen hast brauchst dir keine sorgen machen ich hab schon geordert .. dienstag kommt die ware Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 @tiktak Aber sicher nix von unserem Tirami-MO (is a Insider ). CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. .... sowas is nervig mitten in einem postmarathon :s: Zitieren
markob Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von tiktak hauptsach es schmeckt Da stimme ich dir zu! CU, markob Zitieren
r0tax Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 dann werma uns in Krumbach ja alle mal treffen Zitieren
manimal Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 Also daß ihr mir das antut! Nur über sooo gute Sachen zu schreiben wo ich doch eh so kämpfe mit meinen Kilos! Also es freut mich daß ihr NACH DEM RENNEN Zeit habt für einen "Bummelzug" auf die Giss, wirklich! Aber ich bin froh mit lauter Rennfahrern unterwegs zu sein, da seh ich wenigstens wo ich steh! @markob Hab dich natürlich eh gleich erkannt auf dem Rad , und irgendwie ist mir dann gleich das Wasser im Mund zusammen gerunnen weil ich nur mehr an Tiramisu denken konnte! Ich Armer, hab dann nur mehr eine Brettljause, Topfenkäse, Ripperl und einen Topfenstrudel beim Mostbauern bekommen! Zitieren
manimal Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 Ach ja, 6. 7. September würde mir auch passen! Hoffe aber schon dass wir trotzdem diese Woche nochmal ausfahren! cu manimal Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 rennfahrer.... das erste rennen nächste woche und da werden ma kläglich um den letzten platz kämpfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.