Zum Inhalt springen

Sprintrennen 1 Minute Für Filmaufnahmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um 20 Uhr versucht telefonisch zu erreichen

Um 20:00 uhr hab ich natürlich schon geschlafen!

19:00 Uhr Beine rasieren - 20:00 Uhr ins Betterl, alleine natürlich - damit ich bei den Sprints die volle Spitzigkeit entfalten kann...

Ois fir de Kotz! - vollkommen umsonst präpariert - ich werd morgen den Schneeberg rauffliegen....

PS.: wegen a poor Sprints warat i eh ned kumman, 300 passn scho...

Geschrieben
Um 20:00 uhr hab ich natürlich schon geschlafen!

19:00 Uhr Beine rasieren - 20:00 Uhr ins Betterl, alleine natürlich - damit ich bei den Sprints die volle Spitzigkeit entfalten kann...

Ois fir de Kotz! - vollkommen umsonst präpariert - ich werd morgen den Schneeberg rauffliegen....

PS.: wegen a poor Sprints warat i eh ned kumman, 300 passn scho...

für euren aufstieg

wetter sollte ja passen

lg

an alle

Geschrieben
wie da simon so schön sagt : hest was glernt !!!:D:D

(bin leider kein hausmaster oder student - sondern a ormer nega selbständiger:rolleyes:)

Sorry stimmt die Sparte hb ich vergessen Selbständige Millionäre natürlich auch!

Geschrieben
wer hat schon an einem Mittwoch um 1500 Uhr zeit??? Nur Hausmasta und Studenten!!!!:f:

Ist nur ein Frage der Einteilung!

Hätte halt vorher und nachher arbeiten müssen.

Geschrieben

dann schreibt mal wann ihr möchtet

also ich hätte da denn

Freitag den 24.10.2008

Der Sonnenschein überwiegt. Hochnebel ist allerdings nicht auszuschließen. Der Wind dreht rasch wieder auf Südost und ist schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt auf höchstens 13 Grad.

Samstag 25.10.2008

wechseln Sonne und Wolken und es bleibt weitgehend trocken. Eventuell hält sich auch für längere Zeit Nebel oder Hochnebel. Kühl.

Uhrzeit wäre noch zu vereinbaren

aber so zu wählen das ich noch licht zum filmen hab

:)

Geschrieben
dann schreibt mal wann ihr möchtet

also ich hätte da denn

Freitag den 24.10.2008

Der Sonnenschein überwiegt. Hochnebel ist allerdings nicht auszuschließen. Der Wind dreht rasch wieder auf Südost und ist schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt auf höchstens 13 Grad.

Samstag 25.10.2008

wechseln Sonne und Wolken und es bleibt weitgehend trocken. Eventuell hält sich auch für längere Zeit Nebel oder Hochnebel. Kühl.

Uhrzeit wäre noch zu vereinbaren

aber so zu wählen das ich noch licht zum filmen hab

:)

Freitag nachmittag ginge bei mir!

Samstag nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...