tbfkau Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Wo sind die Fotos !?!? Ich will Fotos sehen ! Sonst wird mir fad im Nachtdienst Zitieren
MARIO Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Kann momentan nicht einmal die Ergebnissliste hochladen. Hab das Problem schon an NoPain weitergeleitet. Sobald es gelöst ist, stell ich die Fotos online. Zitieren
tbfkau Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Danke. War scheinbar ein gröberes Problem. Du warst ja länger offline oder? Zitieren
MARIO Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Danke. War scheinbar ein gröberes Problem. Du warst ja länger offline oder? Da hat ein anderer Benutzer irgendwie dazwischengefunkt:s:, dadurch war alles blockiert:f:. NoPain hat das Problem zum Glück erkannt und es bereinigt:toll:. Leider habe ich dadurch eine Menge Bilder aus vergangenen Beiträgen unnötig gelöscht:mad: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hier sind auch noch einige Bilder von mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.