Roman Gruber Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo am Samstag den 27.September findet der 2.Styrian time trial statt Elk Team gegen den Rest der Starter (Markus Eibegger und Jochen Summer treten gegen die "Hobbysportler" an) Strecke 8600 m und 110 Hm Ausschreibung unter http://www.sportgruber.at Zitieren
heimo73 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die veranstaltung war o.k., waren auch recht viele teilnehmer, ich glaub über 80, fürs wetter konnte keiner was, wenigstens hat es nicht geregnet und außerdem hatten wir sogar angenehmen rückenwind! gibts auch schon wo ergebnisse:confused::confused: Zitieren
Leon Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 die veranstaltung war o.k., waren auch recht viele teilnehmer, ich glaub über 80, fürs wetter konnte keiner was, wenigstens hat es nicht geregnet und außerdem hatten wir sogar angenehmen rückenwind! gibts auch schon wo ergebnisse:confused::confused: bin zwar nicht mitgefahren, gabs da nicht Probleme mit den Zeiten? Zitieren
heimo73 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 keine ahnung, ob es mit den zeiten probleme gab, die ergebnisliste ist auf alle fälle auf http://www.sportgruber.at ! nach diesem ergebnis kommt der beste "hobbyfahrer" dem herrn eibegger schon sehr nahe, und so 17jährige haben auch schon sehr gute zeiten! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 es gab probleme mit der Zeitnehmung. Ich hätte die allgemeine AK gewonnen (gesamt 4.), bei mir wurde aber eine Minute dazugezählt. Siehe Ergebnisliste: Ich hab den Starter vor mir (mit der Nummer 54) 500m vor dem Ziel eingeholt. dieser ist aber nur 9 sekunden hinter mir müsste 1:09 sein! meine handstoppung ergab ebenfalls eine Zeit um die 13:50 da keine ergebnislisten ausgehängt wurden gab es auch keine protestzeit. schade weil der wettkampf sonst eigentlich sehr schön ist! aber so... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.