Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die veranstaltung war o.k., waren auch recht viele teilnehmer, ich glaub über 80, fürs wetter konnte keiner was, wenigstens hat es nicht geregnet und außerdem hatten wir sogar angenehmen rückenwind!

gibts auch schon wo ergebnisse:confused::confused::confused:

Geschrieben
die veranstaltung war o.k., waren auch recht viele teilnehmer, ich glaub über 80, fürs wetter konnte keiner was, wenigstens hat es nicht geregnet und außerdem hatten wir sogar angenehmen rückenwind!

gibts auch schon wo ergebnisse:confused::confused::confused:

bin zwar nicht mitgefahren, gabs da nicht Probleme mit den Zeiten?

Geschrieben
es gab probleme mit der Zeitnehmung. Ich hätte die allgemeine AK gewonnen (gesamt 4.), bei mir wurde aber eine Minute dazugezählt. Siehe Ergebnisliste: Ich hab den Starter vor mir (mit der Nummer 54) 500m vor dem Ziel eingeholt. dieser ist aber nur 9 sekunden hinter mir :confused: müsste 1:09 sein! meine handstoppung ergab ebenfalls eine Zeit um die 13:50 da keine ergebnislisten ausgehängt wurden gab es auch keine protestzeit. schade weil der wettkampf sonst eigentlich sehr schön ist! aber so... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...