Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo ich habe folgendes Problem: mein daum scheint die software von 2002 zu haben. Leider kann ich die ergo_win race edition (gratis aus dem netz) nicht uploaden, da meine software angeblich zu alt ist. kennt jemand das problem und gibts hier irgendwelche anderen möglichkeiten eine neue software upzuloaden? bin über jede hilfe dankbar. lg Sternschnuppe
Geschrieben

@sternschnuppe

Du musst erst mal wissen, welche Softwareversion auf deinem Gerät drauf ist. So wie du klingst, ist es ein etwas älteres Teil :-) Da drückst du am besten während des Einschaltens die Reset-Taste, gehst dann auf den Menüpunkt "Version", liest ab was dann im Display steht und teilst es uns hier mit.

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben

@sternschnuppe

Da braucht man ja 'ne Lupe, um da noch was zu erkennen :-) aber die wichtigen Sachen kommen raus. Also ich vermute mal, daß es sich um ein 8008 TRS handelt.

Taste "dat" während des Einschaltens gedrückt halten, dann müsste ein Menü erscheinen mit der Überschrift "Initialisieren" dann dort den Menüpunkt "Version" auswählen (Steuerknopf drehen bis Version, dann drücken) und hier posten, was dann auf dem Display steht (am besten nochmal groß fotografieren).

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
ja ist definitiv ein Daum TRS 8008 (hab mich beim ersten thread vertippt und 808 geschrieben). ich habe allerdings schon beides ausprobiert: Taste DAT halten während einschalten, und Taste RESET halten während einschalten. Leider zeit es mir kein Menü an, sondern am Display steht eben nur "www.ergobike.com" und danach erscheint "manuelles training"...
Geschrieben
...Leider kann ich die ergo_win race edition (gratis aus dem netz) nicht uploaden, da meine software angeblich zu alt ist...
Scheinbar hast du die race edition Software schon runtergeladen und an dein 8008 TRS angeschlossen. Kannst du mal die Meldung hier posten, die dann kommt (software angeblich zu alt).

Gruß, Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...