tommy d. p. Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 du hast echt ehrgeiz! mich würd so ein tandem eh sehr interessieren. und eine mitfahrerin hätt ich auch ...... aber leider hab ich eben kein tandem. snief. trotzdem viel erfolg beim organisieren. Zitieren
NoSe Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 du hast echt ehrgeiz! mich würd so ein tandem eh sehr interessieren. und eine mitfahrerin hätt ich auch ...... aber leider hab ich eben kein tandem. snief. trotzdem viel erfolg beim organisieren. hmm ich glaub ich belle hier auf den falschen baum. ich weiss zwar es gibt jede menege tandems in der umgebung, mal abgesehen von den wegen nachwuchs und sonstigen anlässen stillgelegten, aber entweder erreich ich die leute nicht, oder die wollen nicht. vielleicht lasss ich es auch bald wieder bleiben - das schreiben tandemfahren kann ich nur empfehlen: ist erstens für die partnerschaft gut und kann für beide echt gutes training sein, auch wenn die trainingsziele und motivation unterschiedlich sind Zitieren
NoSe Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 So, ich probiers halt wieder mal: Christine und ich machen eine Woche Urlaub in Mattsee. In der Umgebung gibt es jede Menge toller Tandemstrecken, wenig bis kein Verkehr, schöne Gegend und auch nette Wirtshäuser zum Einkehren. Hat wer Interesse mit uns auszufahren? Zitieren
NoSe Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Als unverbesserlicher Optimist schieb ich das Ding malwieder rauf und hoffe, dass sich doch mal ein Tandem Team findet, das mit und die Gegend um Mattsee unsicher macht. Termin 15.6. - 21.6.09 Zitieren
NoSe Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Interessant, ich poste das in drei Foren (Tour und BikeBoard und Rennradnews) und bisher kein einziges Tandem das mit uns fahren will. Das führt mich zu folgenden Schlussfolgerungen: a) Tandemfahrer lesen nicht in diesen Foren, sondern fahren lieber Tandem b) Tandemfahrer haben schon genug Gesellschaft mit Captn und Stoaker c) die wollen nicht mit uns fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.