Mike_16 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hey Leute! Bin beim surfen auf den Zauberberg Bikepark gestoßen und frag mich ob ich da mit meinem Hardtail-Radl auch runterkomm, hab vorne ne 10 cm Gabel, das Radl gibts nicht mehr war ne Aktion von Intersport Eybl und KTM (hieß Ultra Limit) sonst würd ich nen Link reinstellen. Hat vorne und hinten die Magura Julie Bremsen drauf. Was sagt ihr dazu?? lg Mike Zitieren
luli Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 runter kommst damit sicher, aber spaß wirds keiner... Zitieren
Mike_16 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 hm, meint da noch jemand was dazu? Zitieren
kunschi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 verwende die suchfunktion...oder suche dich durch den bp semmering bereich des forums, dieses bzw ähnliche themen wurden schon sehr oft behandelt... kurz zusammengefasst: ich glaub nicht dass du spaß damit haben wirst, ich bin aber überzeugt davon, entsprechendes fahrkönnen vorausgesetzt, dass du runterkommen wirst... Zitieren
Mike_16 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ok dann danke für die antworten, noch eine Frage: Was wäre mit sagen wir 15 cm Federweg vorne?? Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 :s::s: Nutz einfach die Suchfunktion... Es hat mindestens schon 10 Hansln geben, die das gleich gefragt haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.