Gast mjp Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hallo, wo liegen die gravierenden Unterschiede zwischen Vista und Legend? kann man auch mit dem Legend liebäugeln ohne gravierende Nachteile in Kauf zu nehmen? Legend ist im Schnitt um 50 - 60 EUR billiger..... Bevorzugtes/gewünschte Einsatzgebiet: Mountainbike europaweit, Tour aus dem Netz aufs Gramin laden, fahren, fertig ;-))) (ich hoffe, dass ist wirklich soo einfach ;-), bin GPS Neuling) Danke fürs Feedback vorweg, LG, Martin Zitieren
SPMFG Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 unterscheidet sich nur durch barometrischen höhenmesser und elektronischen kompass! preisunterschied 163,- zu 190,-! fürs biken lohnt sich der höhenmesser! fürs wandern der kompass! Zitieren
Gast mjp Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ok. supa. danke... dann wird es wohl der vista. EUR 190? wo? ich kenn nur solche vista um 205... Danke nochmals, LG, Martin Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Tipp von meiner Seite: Kaufe dir eine Displayschutzfolie dazu, damit du es nicht so schnell zerkratzt. Die kosten nicht viel und dein Display lebt länger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.