willka Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Liebe Mädels und -innen! (alle mädels! nicht nur die norianischen sind geladen!) Am Sonntag viel Sonne bei maximal 14 Grad. Das hört sich gut an. Abgesehen davon muss einfach mehr radgefahren werden. das ist gut für den weltfrieden und fürs charisma und für den charakter und für die umwelt. daher - gemma radfahren in die lobau! also genaugenommen - ich sowieso, kommt wer mit? der plan: um 15 uhr soll das ganze vorbei sein, weil da wär in der sonne sitzen beim inseltoni angesagt. 2 stunden radfahren wären die untergrenze. also treffpunkt (2ter treffpunkt: 13 Uhr beim Haupteingang Lobau - das runde haus da neben dem hundeabrichteplatz beim roten hiasl dort in der gegend). weil aber 4 stunden radfahren außerordentlich vorteilhaft wären, gäbs schon einen 1ten treffpunkt: um 11 uhr bei der urania. dann gemütliches fetzen durch den prater richtung lobau, kleines lobaurunderl, kleines päuschen von 12:59 bis 13 uhr beim Haupteingang lobau. kommt wer mit? wurscht, ob kurz oder lang. wer möchte, muss es sagen, sonst bin ich ev. nicht zur rechten zeit am rechten ort. betonung für das ganze happening liegt auf gemütlich! es wird zwar praktisch pausenlos gefahren (nix mit in der sonne sitzen von 11-15 uhr), aber so dass jeder (vor allem ich) gut mitkommt. PS: die lobau is a hund - mit verfahren muss gerechnet werden. zumal ich permanent auf der suche nach meinem lieblingsweg bin, von dem ich nur weiß, dass es dort ein napoleondenkmal gibt. aber davon gibts mindestens in der gegend. PSS: MTB oder Crosser wären angesagt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 pfau goil, bin dabei aber mitm Crosser................ Zitieren
morty Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hab die kids aber schau ma mal ... Zitieren
willka Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 hab die kids aber schau ma mal ... verkauf die kinder, oder verschenk sie wenn sie keiner verkauft. oder verleih sie gebührenfrei. oder sowas halt. das wird ein feines runderl: peti - ab urania, die einfach vorbehaltslos mitfährt lotusblume - ab urania - wird uns mit dem crosser um die ohren fahren sake - ab lobau - wird ganz begeistert das schlusslicht machen, weil sie sich damit das verfahren vorne erspart hewidlene - falls ihr freund bis dahin eine andere gefunden hat (eine andere beschäftigung meine ich) annemarie - falls ihre mutter, die sie am wochende besuchen will, sie für den besuch nicht benötigt gabi -die völlig ahnungslos ist, was da auf sie zukommt. morty - falls jemand den nachwuchs hegt Zitieren
willauchaufi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Bin leider schon verplant an diesem Sonntag (werd mich per pedes auf einen Berg schleppen, spricht kleine Wanderung). Klingt aber total nett, und ich würd mich gern beim nächsten Mal anschließen, wenn Du was in der Richtung machst... LG Alice Zitieren
Babs Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das wird ein feines runderl: peti - ab urania, die einfach vorbehaltslos mitfährt lotusblume - ab urania - wird uns mit dem crosser um die ohren fahren sake - ab lobau - wird ganz begeistert das schlusslicht machen, weil sie sich damit das verfahren vorne erspart hewidlene - falls ihr freund bis dahin eine andere gefunden hat (eine andere beschäftigung meine ich) annemarie - falls ihre mutter, die sie am wochende besuchen will, sie für den besuch nicht benötigt gabi -die völlig ahnungslos ist, was da auf sie zukommt. morty - falls jemand den nachwuchs hegt ich kann leider nicht ... muss kaffe und kuchen beim kirtag hüten ... besser gsagt verkaufen Zitieren
willka Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 verkauf die kinder, oder verschenk sie wenn sie keiner verkauft. oder verleih sie gebührenfrei. oder sowas halt. das wird ein feines runderl: peti - ab urania, die einfach vorbehaltslos mitfährt lotusblume - ab urania - wird uns mit dem crosser um die ohren fahren sake - ab lobau - wird ganz begeistert das schlusslicht machen, weil sie sich damit das verfahren vorne erspart hewidlene - falls ihr freund bis dahin eine andere gefunden hat (eine andere beschäftigung meine ich) annemarie - falls ihre mutter, die sie am wochende besuchen will, sie für den besuch nicht benötigt gabi -die völlig ahnungslos ist, was da auf sie zukommt. morty - falls jemand den nachwuchs hegt die anne123 kommt auch noch mit, ebenso vorbehaltslos wie die peti, nicht ganz so ahnungslos wie gabi (was irgendwie leichter ist, weil sie nur mtb fährt. @babs: vielleicht könntest eine aussenstelle in der lobau einrichten - verpflegungsstationen mit kaffee und kuchen kommen unheimlich gut an bei hungrigen mädels. @willauchaufi: schickst ma bitte deine e-mail adresse, dann vergess ich dich ganz gewiss nicht. mit den pn ist das immer so a gschicht. Zitieren
spi Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 theoretisch würd ich gerne mitkommen, praktisch fehlt meinem scotti die vordere bremsscheibe... außerdem 11 uhr :f: da ich meinen rausch vom samstag aus... aber ich könnte euch später auf der insel treffen zu kaffee u. kuchen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 jaja, die Bremse....hab da eine kleine Erinnerung gefunden: magst gemeinsam mit deinem Lebensretter was für deinen/unseren Rausch tun? hab da auch ne Einladung in den netten Keller bekommen....oder sprichst du von einem anderen Rausch? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 theoretisch würd ich gerne mitkommen, praktisch fehlt meinem scotti die vordere bremsscheibe... außerdem 11 uhr :f: da ich meinen rausch vom samstag aus... aber ich könnte euch später auf der insel treffen zu kaffee u. kuchen borg dir wennst magst mein MTB und das hat sogar funktionierende Scheibenbremsen nur bei der Uhrzeit kann ich dir net helfen da mußt selber durch Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 schaut schlecht aus barbara - es scheint so, als müsstest mitfahren! wär für eine ausnüchterung - wieso planst du am donnerstag schon einen rausch für samstag??? - genau das richtige! ansonsten könnt ma uns ja dann beim inseltoni um 15 uhr treffen und in der sonne plaudern und das leben genießen und uns um das letzte stück kuchen raufen. Zitieren
spi Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 @Ro ja "der" keller... @ tom, danke fürs angebot, aber mein RR will Gassi gehen (meine Beine eh nicht :f:, aber was tut der mensch nicht alles für kaffee&kuchen) mädls wir werden alt, soll ich die stricksachen mitbringen. oder doch lieber ein paar samstags sünden :devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 gabi -die völlig ahnungslos ist, was da auf sie zukommt. HAAAAAH? Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 HAAAAAH? eh nix, eigentlich. wahrscheinlich. @spi: nimm die samstagssünden mit, wenn sie hübsch und nett sind. wenn sie nur hübsch sind, nimm lieber das strickzeug mit. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 mädls wir werden alt, soll ich die stricksachen mitbringen. oder doch lieber ein paar samstags sünden :devil: na du traust di was! schlagst das Angebot von Turbo Material aus:eek: Ad Samstagsünden: da kömmts auch aufs Material an:D Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 na du traust di was! schlagst das Angebot von Turbo Material aus:eek: Ad Samstagsünden: da kömmts auch aufs Material an:D Bei der langen Nacht d. M. hast eh die Qual der Wahl! Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Super war's! Bist die großartigste Anführerin, liebe Anita! Ich fahr Dir überall hin nach, auch wenn's nur in die Sackgasse geht. So weit geht mein Vertrauen. Freu mich schon auf die FOTOS Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Super war's! Bist die großartigste Anführerin, liebe Anita! Ich fahr Dir überall hin nach, auch wenn's nur in die Sackgasse geht. So weit geht mein Vertrauen. Freu mich schon auf die FOTOS ersterem stimm ich uneingeschränkt zu zweiterem nur dem ersten teil manchmal is gscheiter anderen zu glauben Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 oh ja, das war sehr fesch. die lobau is ein wahnsinn bei sonnenschein im herbst! und in einer so netten gruppe macht das fahren gleich noch viel mehr spass! ganz lieb, dass immer hinter mir nachgefahren seids. meistens zumindest. bin ganz stolz auf mich, dass wir wirklich um 15 uhr beim inseltoni-waren! Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 hätt ich noch ein paar bilder Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ist aber auch ein männliches Subjekt zu erkennen??? Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ist aber auch ein männliches Subjekt zu erkennen??? wo??? muasst du mi soooo schrecken? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wo??? muasst du mi soooo schrecken? Der hot si eing'schlichen.... Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Der hot si eing'schlichen.... der is nur zufällig grad vorbeigfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.