angstbremser Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von FranzD Welches Rad? Läßt sich die Runde eigentlich mit einem ungefederten Trekking-Bike auch halbwegs angenehm fahren? Das hängt von der Frustrationstoleranzgrenze der Fahrerin / des Fahrers ab. Wir hatten vor zwei Jahren auf einer Teilstrecke der Alpentour (Ramsau - Mürzzuschlag) einen Trekking-Bike-Benutzer dabei. Er hat das sehr genossen: war allerdings ein extrem zäher Engländer (Höhenbergsteiger), der alles stoisch an Widerwärtigkeiten hingenommen hat... Wenn's wirklich gar nicht anders geht, zumindest ordentliche Reifen aufziehen... Aber ich würd da eher zu einem Miet-MTB tendieren. Zitieren
Gast FranzD Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ angstbremser Vielen Dank für die Info. Bin ohnehin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein gscheites Bike zulege. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.