larifari99 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 meiner besseren hälfte wurden podologische einlagen zum laufen empfohlen, da die ziemlich teuer sind wollte mal vorher nachfragen ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht? thx Zitieren
t.steels Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 meiner besseren hälfte wurden podologische einlagen zum laufen empfohlen, da die ziemlich teuer sind wollte mal vorher nachfragen ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht? thx yep, wie schon bei mehreren threads erwähnt, ich großer plattfüßler...ab zum bständig nach mödling...dort wurde viel gelacht über meinen "worst case" ...toll beraten...einlagen und schuhe bekommen...seitdem ein anderes laufen!! investition lohnt sich!! (tipp: vorher unbedingt termin ausmachen!) lg tom Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 probiere es einmal mit der spiraltechnik, österreichisches fabrikat. mir helfen die beim laufen!!! http://www.jurtin.at Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, bekomme meine diese Woche, hab mir sowohl fürs Laufen als auch für die normalen Schuhe podologische Einlagen anpassen lassen. Mir hat's der Sportarzt/Orthopäde und die Physiotherapeutin empfohlen, ich hab Achillodynie mit Haglunddeformität und damit sollen mal die Ursachen/Auslöser behoben werden. Ich bin gespannt drauf und werd Euch berichten. Zitieren
larifari99 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, bekomme meine diese Woche, hab mir sowohl fürs Laufen als auch für die normalen Schuhe podologische Einlagen anpassen lassen. Mir hat's der Sportarzt/Orthopäde und die Physiotherapeutin empfohlen, ich hab Achillodynie mit Haglunddeformität und damit sollen mal die Ursachen/Auslöser behoben werden. Ich bin gespannt drauf und werd Euch berichten. ja bitte unbedingt über die ersten gehversuche berichten!!! Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ja bitte unbedingt über die ersten gehversuche berichten!!! Mach ich. Haben mich heute angerufen, dass die Einlagen da sind, leider komm ich wahrscheinlich erst am Freitag dazu, sie abzuholen und dann werd ich berichten, hoff nur Gutes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.