Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meiner besseren hälfte wurden podologische einlagen zum laufen empfohlen, da die ziemlich teuer sind wollte mal vorher nachfragen ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

thx

yep, wie schon bei mehreren threads erwähnt, ich großer plattfüßler...ab zum bständig nach mödling...dort wurde viel gelacht über meinen "worst case" :D...toll beraten...einlagen und schuhe bekommen...seitdem ein anderes laufen!! :toll:

investition lohnt sich!!

(tipp: vorher unbedingt termin ausmachen!)

lg

tom

Geschrieben
Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, bekomme meine diese Woche, hab mir sowohl fürs Laufen als auch für die normalen Schuhe podologische Einlagen anpassen lassen. Mir hat's der Sportarzt/Orthopäde und die Physiotherapeutin empfohlen, ich hab Achillodynie mit Haglunddeformität und damit sollen mal die Ursachen/Auslöser behoben werden. Ich bin gespannt drauf und werd Euch berichten.
Geschrieben
Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, bekomme meine diese Woche, hab mir sowohl fürs Laufen als auch für die normalen Schuhe podologische Einlagen anpassen lassen. Mir hat's der Sportarzt/Orthopäde und die Physiotherapeutin empfohlen, ich hab Achillodynie mit Haglunddeformität und damit sollen mal die Ursachen/Auslöser behoben werden. Ich bin gespannt drauf und werd Euch berichten.

ja bitte unbedingt über die ersten gehversuche berichten!!!

Geschrieben
ja bitte unbedingt über die ersten gehversuche berichten!!!

Mach ich. Haben mich heute angerufen, dass die Einlagen da sind, leider komm ich wahrscheinlich erst am Freitag dazu, sie abzuholen und dann werd ich berichten, hoff nur Gutes :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...