Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

fahrt von euch auch wer beim wildoner thermen-radmarathon am 7. September mit, oda eher net? Wenn ja, welche von den sieben Strecken fahrts denn?

Rennrad:

A: 203 km (teils durch slow. staatsgebiet)

B: 139 km

C: 83 km

D: 75 km

E: 40 km (Familienstrecke)

Mountainbike:

F: 49 km / 860 hm

G: 87 km / 1199 hm

Mfg, luki

Geschrieben

i fahr die lange bike strecke, die is echt lustig. und unterwegs fress i mi dann no a bisserl an. mmmmmmmhhh

wird ein langer tag, weil ich mittn radl runterfahren und dann wieder rauffahren werd. also dürftens so gegen 137 km werden. na da wird sich mein popscherl gfreun. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

na da wird sich mein popscherl gfreun. ;)

Musst halt gleich prophylaktisch a bissl Bepanthen sc´hmieren oder Penaten-Baby-Puder nehmen *ggg*
Geschrieben

wir machen heuer wieder a super strecke. heuer noch a wengerl schwerer als im vorjahr. wobei im vorjahr war es eh mehr oder weniger a forststraßen-partie, aber für die zielgruppe is des optimal. und für uns hald a haufen arbeit!!!

kommts nach wildon und unterstützts uns, damit wenigstens a paar gute biker am start stehn.

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...