snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Also i bin dabei! Hab 3 volle Kisten mit Schrott ähm Gebrauchtware Muss ma nur noch paar Tische organisieren. tische könnt ich vl auftreiben... mal schauen. Zitieren
wamm Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 cool! ein paar kleinigkeiten hätt ich auch zum verscherbeln zettel drucken wird nicht drinnen sein! an wieviele hättest denn gedacht? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wenns brav seits nimm i den Massagetisch mit und mach eine Wadlknetaction dort - quasi als nonmonetäre Gegenleistung????? LG LB Zitieren
Joga Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 I hätt a paar Sachen daheim, die i scho lang loswerden wollt... Kleinzeugs, Reifen, Schläuch, Sattelstützen, Spacer, Reduzierhülsen für Sattelrohr, Kurbeln... Flohmarkt kauft dir keiner das Zeug, ebay sinnlos... Owa deswegen nach Wien fahren? :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Umweltfreundlich bei der nächsten Sammelinsel entsorgen. Findet jetzt ein Flohmarkt statt oder nicht? Bitte um Info da ich schon einige nette Teile hätte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.