Heft_Klammer Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wer kommt heute zum CA ? Zitieren
dionys Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich habe bis 18:30 Physiotherapie, das ist aber gleich gegenüber, ich schau dann einen Sprung vorbei. Ich wollte eh mit dir wegen Sarti plaudern...... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich habe bis 18:30 Physiotherapie, das ist aber gleich gegenüber, ich schau dann einen Sprung vorbei. Ich wollte eh mit dir wegen Sarti plaudern...... muss zwar um 19h00 wieder weg, aber das geht sich schon aus. Zitieren
Gast Trekker Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 kann leider heut schon wieder nicht....sry Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hab vergessen und war radfahren! Zitieren
dionys Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ein Klubabend ohne Klubmeister ist wie ein Himmel ohne Sterne Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 wir haben eh alle fest an ihn gedacht. nur unsere offiziellen haben noch immer den ernesto als meister gelistet und seit gestern solltens eigentlich wissen, dass da was nicht ganz stimmt. PS: wenn ich ab morgen der CM lt. Ergebnisliste bin, dann hab ich den ernesto um einen hunderter überboten...:l: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 ernesto: hast jetzt ein paar scheine rübergeschoben fürn marathoncup ? ergebnisse 2008 - berchtesgaden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.