Reite Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo zusammen! Ist jemand von euch schon die Schwarzseetour aus der MTB Revue gefahren? Würde gerne eure Meinung dazu hören. Gruß aus Kärnten, Reite Zitieren
Reite Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Nachdem sichs anscheinend noch niemand angetan hat, hier ein kleines Review (bin die Tour im Juli gefahren): - Bei km 5.7 gehts auf den angesprochenen Singletrail. Der ist nicht schlecht, abgesehen von den zwei Weidezäunen und den Stieren dazwischen. Der Asphaltanstieg bis dorthin ist nicht so tragisch. Einmal kreuzt man auch die DH-Strecke - Die Forststrasse zur Schwarzseehütte war in relativ schlechtem Zustand (sehr viele große Steine und ausgewaschene Kurven). - Die Schwarzseehütte selbst hat meiner Meinung nach nicht den Charme einer richtigen Almhütte, da man im Sommer auch mit dem Sessellift raufkommt und man Leute mit Badelatschen trifft. - Der angesprochene Trialweg nach der Hütte ist ziemlich brutal, sehr viele, sehr hohe Querwurzeln und ziemlich ausgetreten von Wanderern. Bin zwar kein Kind der Traurigkeit abder das hab ich mir dann doch nicht angetan. Es geht auch eine Forststrasse runter. FAZIT: Eher durschnittliche Tour. Besser auf den Wöllaner Nock oder auf den Mirnock fahren. Gruß, Reite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.