Kraeuterbutter Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 blöde Überschrift... klar gibts Alternativen, nur kenne ich die nicht... kommendes Wochenende solls wetter schön werden.. Freundin will Radlfahren gehn.. wohin ? hin+zurück in Summe ~50km (ja, die Biker hier lächeln letzt, ist mir klar ) bis jetzt kennen wir nur den Radweg nach Klosterneuburg, die Donauinsel und die Praterallee achja: gefahren wird mit 2 - ich glaub ihr nennt das hier im Forum - "stadtschlampen", also "City-Bikes" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 1. Nordwest auf Hauptallee Richtung Laternenweg 1,1 km 2. Nach rechts abbiegen, um auf Hauptallee zu bleiben 39 m 3. Bei B8/Praterstern rechts abbiegen 0,4 km 4. Rechts halten bei Nordbahnstr. 1,4 km 5. Bei Innstr. rechts abbiegen 0,7 km 6. Bei B14/Handelskai links abbiegen Weiter auf B14 8,3 km 7. Rechts halten bei B14/Wiener Str. 1,1 km 8. Bei Pater-Abel-str. links abbiegen 0,3 km 9. Bei Leopoldstr. rechts abbiegen 0,1 km 10. Links halten bei Rathauspl. 70 m Zitieren
schirel Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 radweg entlang des liesingbaches. möglich von simmering, kledering über unterlaa, oberlaa bis nach rodaun. dort stehen alle möglichkeiten offen. schirèl Zitieren
atahualpa Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Donauufer bis Greifenstein - Kraftwerk - anderes Donauufer zurück Zitieren
hox Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 kann nützlich sein für wien oder um aus wien hinauszukommen. http://www.wien.gv.at/verkehr/radfahren/routensuche.html Zitieren
eierdidi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Donauufer bis Greifenstein - Kraftwerk - anderes Donauufer zurück greifenstein und retour über hadersfeld/kloburg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.