Mike40 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Danke für's warten Alucard. Die Strecke bin ich vor ca. 5 Jahren Original gefahren,da ist sie mir um einiges leichter vorgekommen. Das Alter nagt. Zitieren
Gast alucard Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Mike Bin die Strecke auch schon im Orginal gefahren ist landschaftlich echt gut und so gut wie kein Verkehr. In der Gegend gibt es sehr gute Strecken, war schon zweimal dort im Urlaub. Gruß alucard Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 Bin bis auf die letzten 3 Jahre jedes Jahr im Mai/Juni in Kärnten. Wie Du schon sagst es gibt hier eine Menge schöne Strecken. Soboth,Klippitztörl,Seeberg,Paulitschsattel usw............ Werde nächstes Jahr wieder versuchen meine Runden in Kärnten zu drehen. Hier noch ein Bild vom Schaidasattel. Ich sitz ganz vorne. Zitieren
Gast alucard Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Mike Hier ein paar Bilder von mir, leider ist Kärnten sehr weit weg von mir da komme ich nicht so oft hin, aber trotzdem super Gegend. Touren Schaidasattel, super Landschaft Seebergsattel, sehr angenehm zu fahren Speikogel, sehr schwer war bis jetzt immer am Klopeiner See, das Klima ist meist gut. gruß alucard Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Bin immer in Unterburg (Klopeinersee) zu Hause. Der Rest meiner Freunde fährt hier schon ca 15 Jahre zur selben Unterkunft. Ich erst seit 8 Jahren. Ist wie in einer großen Familie. Eventuell sehen wir uns vielleicht einmal. Auch ein Bild vom Seebergsattel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.