NoMan Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 halli-hallo ihr motorisierten dieser welt! hat jemand back to vienna noch ein freies plätzchen in seinem auto für mein bike, meine tasche und mich? oder zumindest für mein bike und i setzt mi in den zug? bin pflegeleicht und ganz brav, muss unterwegs sicher nicht aufs klo und eigne mich hervorragend als brillenputzende, cd-einlegende, radiosenderfrequenz-suchende, mcdonalds-menü-herrichtende und in sonst fats allen situationen helfende hand. nur das steuer kann ich nicht übernehmen, falls da wer zu lang beim bierstandl war... Zitieren
XC-Racer Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Seas Lisi! Fahr mit mein Daddy und seinem Auto hin, vielleicht hab ma dann noch a Platzerl für dich! Lg, Andi Zitieren
NoMan Geschrieben 16. August 2003 Autor Geschrieben 16. August 2003 na wenn dein daddy am steuer ist, gerne Zitieren
XC-Racer Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Geh was hast gegen mein Fahrverhalten Keine angst, der lasst mich mit seinem auto eh net fahren, ausser wenn er in der Firma is und der schlüsse daheim liegt Kanns dir no net 100%ig versprechen, muss erst alles abchecken! Lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 bei mir kannst auch mit wenn ich es morgen nach Graz schaffe... kein Daddy der aufpasst.... Schnitzelsemmel kannst eh auspacken, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.