Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

zur besseren Überwindung des inneren Schweinehundes

suche ich, Laufpartner/In oder Gruppe,

Zeit: während der Woche - Vormittag oder Nachmittag

(kann mir die Zeit frei einteilen)

Kondition: mittleres Niveau, ca.40 bis 60 Minuten

(oder Steinhofgründe und Umgebung)

Geschrieben
Hallo!

zur besseren Überwindung des inneren Schweinehundes

suche ich, Laufpartner/In oder Gruppe,

Zeit: während der Woche - Vormittag oder Nachmittag

(kann mir die Zeit frei einteilen)

Kondition: mittleres Niveau, ca.40 bis 60 Minuten

(oder Steinhofgründe und Umgebung)

Ist zwar nicht meine Gegend (komme aus dem 22 igsten) aber sicher einmal eine nette Abwechslung sich Laufstrecken in einer anderen Gegend zeigen zu lassen :D

Zeit während der Woche üblicherweise so ab 16:30 Uhr

SG

Ernst

Geschrieben

wohne im 17.B momentan laufe ich aber meist in Vösendorf. würd mich freuen mal die superlaufstrecken im WW auszuprobieren u. das noch in Begleitung :toll:

Alszeile - Schwarzenbergallee usw.

meine lieblingsstrecke: Forstweg WestSeite vom Kahlenberg. Start bei Griaß di aGott Wirt.

möchte nächsten Sonntag (19.10) so um 10uhr eine runde laufen.

Tempo?? regeneration monat, d.h. ich darf nicht zu schnell (Hf145)

:wink:

Geschrieben

Bin ja auch einer ausm 17. - meine Hausstrecke ist quasi vom Gürtel - Elterleinplatz - Alszeile - und dann je nachdem - aufs Hameau rauf! Gibts schöne Varianten, ev. über Salmannsdorf zurück, Häuserl am Roan usw...

Vielleicht bildet sich ja ein 17.er Lauftreff hier heraus, aber eher locker, ich bin halt kein Eliteläufer!:D

Geschrieben
wohne im 17.B momentan laufe ich aber meist in Vösendorf. würd mich freuen mal die superlaufstrecken im WW auszuprobieren u. das noch in Begleitung :toll:

Alszeile - Schwarzenbergallee usw.

meine lieblingsstrecke: Forstweg WestSeite vom Kahlenberg. Start bei Griaß di aGott Wirt.

möchte nächsten Sonntag (19.10) so um 10uhr eine runde laufen.

Tempo?? regeneration monat, d.h. ich darf nicht zu schnell (Hf145)

:wink:

-----------------------------------------------------

ich bin am wochenende leider nie in wien

kann nur während der woche (vormittag oder nachmittag) kann mir die zeit frei einteilen

Geschrieben
Bin ja auch einer ausm 17. - meine Hausstrecke ist quasi vom Gürtel - Elterleinplatz - Alszeile - und dann je nachdem - aufs Hameau rauf! Gibts schöne Varianten, ev. über Salmannsdorf zurück, Häuserl am Roan usw...

Vielleicht bildet sich ja ein 17.er Lauftreff hier heraus, aber eher locker, ich bin halt kein Eliteläufer!:D

zu welcher tageszeit könntest du laufen?

Geschrieben
Ist zwar nicht meine Gegend (komme aus dem 22 igsten) aber sicher einmal eine nette Abwechslung sich Laufstrecken in einer anderen Gegend zeigen zu lassen :D

Zeit während der Woche üblicherweise so ab 16:30 Uhr

SG

Ernst

schlage mittwoch 22/10/08

um 16:30 Uhr vor

Geschrieben
schlage mittwoch 22/10/08

um 16:30 Uhr vor

Hi

Super Vorschlag :toll:

Aber leider (peinlich) kann ich erst ab Anfang Nov.

Melde mich verlässlich!!! (hab mir gerade eine Erinnerung programmiert)

SG

Ernst

Geschrieben

bin auch aus dem 17. und für jeden lauf zu haben :toll:

bin eigentlich auf fast den gleichen strecken unterwegs... alszeile-schwarzenbergpark, exelberg usw....

vielleicht will ja diese woche einer laufen gehen.

werd heute oder morgen gegen 16:30 uhr eine runde laufen. wenn wer lust hat einfach melden. (temp-REG)

ciao stefan

Geschrieben
bin auch aus dem 17. und für jeden lauf zu haben :toll:

bin eigentlich auf fast den gleichen strecken unterwegs... alszeile-schwarzenbergpark, exelberg usw....

vielleicht will ja diese woche einer laufen gehen.

werd heute oder morgen gegen 16:30 uhr eine runde laufen. wenn wer lust hat einfach melden. (temp-REG)

ciao stefan

wäre auch mittwoch 16h möglich ?

Geschrieben
wäre auch mittwoch 16h möglich ?

dann muss ich meinen ganzen trainingsplan umstellen :D

sollte auch gehen. kann dir aber noch am mittwoch bescheid geben, obs sich bei mir ausgeht. wg. der arbeit warats.... wenn das für dich in ordnung ist, dann könnten wir uns alszeile anfang treffen, oder?? von welcher richtung aus kommst du?

cu:wink:

Geschrieben
dann muss ich meinen ganzen trainingsplan umstellen :D

sollte auch gehen. kann dir aber noch am mittwoch bescheid geben, obs sich bei mir ausgeht. wg. der arbeit warats.... wenn das für dich in ordnung ist, dann könnten wir uns alszeile anfang treffen, oder?? von welcher richtung aus kommst du?

cu:wink:

alszeile wäre ok!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...