Wienerwald Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo! zur besseren Überwindung des inneren Schweinehundes suche ich, Laufpartner/In oder Gruppe, Zeit: während der Woche - Vormittag oder Nachmittag (kann mir die Zeit frei einteilen) Kondition: mittleres Niveau, ca.40 bis 60 Minuten Ort: vorzugsweise, Wien, 13,14,16. 17,18 Bezik, (oder Steinhofgründe und Umgebung) Zitieren
Hartlander Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Kondition: mittleres Niveau, ca.40 bis 60 Minuten Und wie weit läufst Du so in 40 bis 60 Minuten? Das wäre vielleicht interessant für potentielle Mitläufer. Zitieren
Wienerwald Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 10 kilometer ca. 60 minuten hängt natürlich vom gelände ab Zitieren
wurliwurm Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo! zur besseren Überwindung des inneren Schweinehundes suche ich, Laufpartner/In oder Gruppe, Zeit: während der Woche - Vormittag oder Nachmittag (kann mir die Zeit frei einteilen) Kondition: mittleres Niveau, ca.40 bis 60 Minuten Ort: vorzugsweise, Wien, 13,14,16. 17,18 Bezik, (oder Steinhofgründe und Umgebung) Ist zwar nicht meine Gegend (komme aus dem 22 igsten) aber sicher einmal eine nette Abwechslung sich Laufstrecken in einer anderen Gegend zeigen zu lassen Zeit während der Woche üblicherweise so ab 16:30 Uhr SG Ernst Zitieren
spi Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 wohne im 17.B momentan laufe ich aber meist in Vösendorf. würd mich freuen mal die superlaufstrecken im WW auszuprobieren u. das noch in Begleitung Alszeile - Schwarzenbergallee usw. meine lieblingsstrecke: Forstweg WestSeite vom Kahlenberg. Start bei Griaß di aGott Wirt. möchte nächsten Sonntag (19.10) so um 10uhr eine runde laufen. Tempo?? regeneration monat, d.h. ich darf nicht zu schnell (Hf145) Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin ja auch einer ausm 17. - meine Hausstrecke ist quasi vom Gürtel - Elterleinplatz - Alszeile - und dann je nachdem - aufs Hameau rauf! Gibts schöne Varianten, ev. über Salmannsdorf zurück, Häuserl am Roan usw... Vielleicht bildet sich ja ein 17.er Lauftreff hier heraus, aber eher locker, ich bin halt kein Eliteläufer! Zitieren
Wienerwald Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 wohne im 17.B momentan laufe ich aber meist in Vösendorf. würd mich freuen mal die superlaufstrecken im WW auszuprobieren u. das noch in Begleitung Alszeile - Schwarzenbergallee usw. meine lieblingsstrecke: Forstweg WestSeite vom Kahlenberg. Start bei Griaß di aGott Wirt. möchte nächsten Sonntag (19.10) so um 10uhr eine runde laufen. Tempo?? regeneration monat, d.h. ich darf nicht zu schnell (Hf145) ----------------------------------------------------- ich bin am wochenende leider nie in wien kann nur während der woche (vormittag oder nachmittag) kann mir die zeit frei einteilen Zitieren
Wienerwald Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin ja auch einer ausm 17. - meine Hausstrecke ist quasi vom Gürtel - Elterleinplatz - Alszeile - und dann je nachdem - aufs Hameau rauf! Gibts schöne Varianten, ev. über Salmannsdorf zurück, Häuserl am Roan usw... Vielleicht bildet sich ja ein 17.er Lauftreff hier heraus, aber eher locker, ich bin halt kein Eliteläufer! zu welcher tageszeit könntest du laufen? Zitieren
Wienerwald Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Ist zwar nicht meine Gegend (komme aus dem 22 igsten) aber sicher einmal eine nette Abwechslung sich Laufstrecken in einer anderen Gegend zeigen zu lassen Zeit während der Woche üblicherweise so ab 16:30 Uhr SG Ernst schlage mittwoch 22/10/08 um 16:30 Uhr vor ort:Tor- Feuerwache - Steinhofgründe Zitieren
spi Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 da bin ich in kärnten... aber die woche drauf. kann auch vormittags mittags nachmittags.... viel spaß Zitieren
wurliwurm Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 schlage mittwoch 22/10/08 um 16:30 Uhr vor ort:Tor- Feuerwache - Steinhofgründe Hi Super Vorschlag Aber leider (peinlich) kann ich erst ab Anfang Nov. Melde mich verlässlich!!! (hab mir gerade eine Erinnerung programmiert) SG Ernst Zitieren
Wienerwald Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi Super Vorschlag Aber leider (peinlich) kann ich erst ab Anfang Nov. Melde mich verlässlich!!! (hab mir gerade eine Erinnerung programmiert) SG Ernst ok!! Zitieren
stefant Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bin auch aus dem 17. und für jeden lauf zu haben bin eigentlich auf fast den gleichen strecken unterwegs... alszeile-schwarzenbergpark, exelberg usw.... vielleicht will ja diese woche einer laufen gehen. werd heute oder morgen gegen 16:30 uhr eine runde laufen. wenn wer lust hat einfach melden. (temp-REG) ciao stefan Zitieren
Wienerwald Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 bin auch aus dem 17. und für jeden lauf zu haben bin eigentlich auf fast den gleichen strecken unterwegs... alszeile-schwarzenbergpark, exelberg usw.... vielleicht will ja diese woche einer laufen gehen. werd heute oder morgen gegen 16:30 uhr eine runde laufen. wenn wer lust hat einfach melden. (temp-REG) ciao stefan wäre auch mittwoch 16h möglich ? Zitieren
stefant Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 wäre auch mittwoch 16h möglich ? dann muss ich meinen ganzen trainingsplan umstellen sollte auch gehen. kann dir aber noch am mittwoch bescheid geben, obs sich bei mir ausgeht. wg. der arbeit warats.... wenn das für dich in ordnung ist, dann könnten wir uns alszeile anfang treffen, oder?? von welcher richtung aus kommst du? cu:wink: Zitieren
Wienerwald Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 dann muss ich meinen ganzen trainingsplan umstellen sollte auch gehen. kann dir aber noch am mittwoch bescheid geben, obs sich bei mir ausgeht. wg. der arbeit warats.... wenn das für dich in ordnung ist, dann könnten wir uns alszeile anfang treffen, oder?? von welcher richtung aus kommst du? cu:wink: alszeile wäre ok! Zitieren
stefant Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 alszeile wäre ok! meld mich am mittwoch nochmal....da kann ich dir genau sagen, obs geht oder nicht. wetter is dir wuarscht, oder?? Zitieren
Wienerwald Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 meld mich am mittwoch nochmal....da kann ich dir genau sagen, obs geht oder nicht. wetter is dir wuarscht, oder?? wetter ist wuascht:wink: Zitieren
stefant Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 hat sonst noch wer zeit/lust?? Zitieren
stefant Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 geht heut wer laufen. werd gegen 16 uhr, 16 uhr 30 eine lockere runde in den schwarzenbergpark laufen. vielleicht hat ja wer lust. ciao stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.