Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Es is doch voi leiwand waun da Schmüäh so rennt,und mia uns gegenseitig aufs Schipperl nehmen! der Fraunz wü oba nimma
woha Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Der wü eh! Und waun ned,daun wird er seine Stiagnheiser mitn Zaunbiaschtl putzen miassn!:D:D (so wie Du deine Radln)
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Wenn einer viele Serenos zu einer Nachtfahrt anstachelt,und fährt dann alleine mit an 17er Schnitt hinterher weil er Angst vor den Pfützen hat die eventuell sein Rad verschmutzen,dann heißt er ganz einfach für immer Pfützinger! So! Ätsch!:look: Aber trotzdem hat der Ran meine Hochachtung für das was er das ganze Jahr am Rad leistet! Das müssen andere erst einmal nachmachen!:bump: Aber Pfütze bleibt,und wenn des Kuota ka Kehrmaschine mehr sein darf,dann halt ein Kuota Lenkdrachen!:D:D Danke lg vom Pfützinger, Drachenpilot und schönen Gruss vom Lenkdrachen, dem der neue Titel gefällt.
woha Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hey Pfütze,is nexte moi hebst o wenn i di auruaf um mit Dir zu radln auf der Insel!:s: Hab ein RAGS gmacht gaaaanz allein:(
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Hey Pfütze,is nexte moi hebst o wenn i di auruaf um mit Dir zu radln auf der Insel!:s: Hab ein RAGS gmacht gaaaanz allein:( wie was wann ? RAGS "Runde auf Greifenstein" ? "Rennen auf großer Scheibe" kanns nicht sein, das kann nur mein Partner vom Dreamteam der Josef
woha Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie was wann ? RAGS "Runde auf Greifenstein" ? "Rennen auf großer Scheibe" kanns nicht sein, das kann nur mein Partner vom Dreamteam der Josef Heast Du bist gscheid!!! RAGS=Race across Greifenstein Schleuse Hab Di a paar mal angerufen aber immer Mobilbox,....
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Heast Du bist gscheid!!! RAGS=Race across Greifenstein Schleuse Hab Di a paar mal angerufen aber immer Mobilbox,.... Festnetz ! :s:
woha Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Festnetz ! :s: A so a Hinterwödla,heutzutage no Festnetz!:s: Fallst no ned informiert bist: Da Kriag is aus, de Mauer is gfoin, und amMond wor ma a scho!!:D:D
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 A so a Hinterwödla,heutzutage no Festnetz!:s: Fallst no ned informiert bist: Da Kriag is aus, de Mauer is gfoin, und amMond wor ma a scho!!:D:D Die vier im Jeep san weg, Österreich ist frei
woha Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie was wann ? RAGS "Runde auf Greifenstein" ? "Rennen auf großer Scheibe" kanns nicht sein, das kann nur mein Partner vom Dreamteam der Josef Da Josef schloft mit mir in an Zimmer,daher is er mei Partner:o
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Da Josef schloft mit mir in an Zimmer,daher is er mei Partner:o Paß auf Wolfi, das Dreamteam Josef und meine Wenigkeit starten beim TSE 2009 - schlafen kann der Josef mit wem er will
Joe_312 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Wauns eich streitn tats, kennts mi oale gern haum. Wast eh mit wem i am liebstn radlfoahrn und schlofen tat, mit eich net. So schaut aus.:devil:
Ran Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Wauns eich streitn tats, kennts mi oale gern haum. Wast eh mit wem i am liebste radlfoahr und schlofen da, mit eich net. So schaut aus.:devil: Host recht, der Wolfi soll si sofurt entschuldigen. :s:
woha Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wauns eich streitn tats, kennts mi oale gern haum. Wast eh mit wem i am liebste radlfoahr und schlofen da, mit eich net. So schaut aus.:devil: Wuääähh!! Muss ich jetzt in Malle gaaanz allein schlafen?
Joe_312 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Paßt schon! I geh jetzt radlfoahrn, asunsten hab i gegean Hauns gar kao Leiberl mehr.:f:
Ran Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 ...asunsten hab i gegean Hauns gar kao Leiberl mehr.:f: stimmt, aber nur beim beim BB-Quaseln
woha Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Soda Pfützenbaby, jetzt bin i wieder da aus der Lobau, und jetzt kann i di wieder häckerln!
Ran Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 auf der Insel wars schön schmutzig, muß wieder Rad putzen
woha Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 auf der Insel wars schön schmutzig, muß wieder Rad putzen Pffff,wie verkraftest denn dieses schreckliche Erlebniss?:D:D
Ran Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 Pffff,wie verkraftest denn dieses schreckliche Erlebniss?:D:D ein Pulver mehr als sonst
Ran Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 den Chef habts gestürzt in der Lobau - und der Alpinist war nicht dabei ? das wär die Gelegenheit gewesen.
woha Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 den Chef habts gestürzt in der Lobau - und der Alpinist war nicht dabei ? das wär die Gelegenheit gewesen. Unsern Präsi stürzt niemand!!!! (außer halt so ein teuflisches,kleines Wurzilein)
woha Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Franz schreib wieder,ich vermisse Dich!!
Peter D. Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Franz schreib wieder,ich vermisse Dich!! Stimmt, jetzt wird´s fad. Den habt´s echt beleidigt - auch Hausmeister haben eine Seele :D:D
Empfohlene Beiträge