Peter D. Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Unser Facility Manager liegt uns halt am Herzen,aber auch er wird lernen müssen daß Sturheit ned immer zum Ziel führt... QUITE RIGHT :toll:
Ran Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Ich habe fertig,.... http://www.kasper-online.de/docs/trap/trapwut.jpg "Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen." "Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!" "Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."
woha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ran wos is? Is die Pension vorbei muast wieder hackln,weust nix schreibst?
Ran Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 muast wieder hackln jo, bei einem Freund Lautsprecherkabeln anschliessen = Sch..sshacke, "ich habe fertig"
woha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 jo, bei einem Freund Lautsprecherkabeln anschliessen = Sch..sshacke, "ich habe fertig" Wos,Du host noo an Freind außer mi?
Ran Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Wos,Du host noo an Freind außer mi? und den Präsidenten a no Kranker Freund, kommst am Freitag zur Präsentation ?
woha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Na klaro komm ich,und soo Krank bin i ned Kann schon wieder fast ohne Humpeln gehen,und außerdem hab i heut meine Wintermountainbikehammerln kriegt und hab daher ka Zeit mehr zum verletzt sein!
Ran Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Wintermountainbikehammerln Schuhe ?
woha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Soda! Mein neuer Renner ist am Postweg,und daher is mi überkommen und i hab mei Cinelli auf Crosser (ähnlich) umgebaut! Wann fahr ma?
woha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Für Feldwegerln und Kopfsteinpflaster wirds reichen!
Ran Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 Soda! Mein neuer Renner ist am Postweg,und daher is mi überkommen und i hab mei Cinelli auf Crosser (ähnlich) umgebaut! Wann fahr ma? [ATTACH]94664[/ATTACH] wenn Bratislava nix wird, eventuell kleines Ersatzprogramm, werden wir morgen bei der Präsentation besprechen !
woha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wenn Bratislava nix wird, eventuell kleines Ersatzprogramm, werden wir morgen bei der Präsentation besprechen ! i muss no aufpassen wegen dem Wadl,Bratislava is ma no tsgfährlich! A bissl was kürzeres,...
Ran Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 i muss no aufpassen wegen dem Wadl,Bratislava is ma no tsgfährlich! A bissl was kürzeres,... ok, Wolfsthal
Ran Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 Soda! Mein neuer Renner ist am Postweg,und daher is mi überkommen und i hab mei Cinelli auf Crosser (ähnlich) umgebaut! Wann fahr ma? [ATTACH]94664[/ATTACH] wo ist der Crosser ?
Ran Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 hast ma wegkauft! meinte den neuen :s:
Ran Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 den verkauf i da ned! herzeigen keine Angst, hab keinen Platz mehr.
woha Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hab erst in Rahmen,und die Trümmer was drauf kommen sind bestellt.Dauert alles noch:sm:
Ran Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 Hab erst in Rahmen,und die Trümmer was drauf kommen sind bestellt.Dauert alles noch:sm: Langläufer vergiß den Crosser nicht :s:
Ran Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 viel blau weiss heute am DRW, teilweise mit nackten Unterschenkeln aber wo war Wolfi mein Medium ?
woha Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 viel blau weiss heute am DRW, teilweise mit nackten Unterschenkeln aber wo war Wolfi mein Medium ? Der musste roboti machen,....:k:
Ran Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Der musste roboti machen,....:k: oje, na dann beim nächsten Mal obwohl, nach Mallorca, komm ich mit dir ja nicht mehr mit :f:
Ran Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Heute bin ich bei der 2RC Ausfahrt endgültig zum Pfützenfan geworden, Helene kann es bezeugen Alles dreckig :f: Und wen trifft man dabei: Natürlich die Kmetys - total vermummt - aber mich können sie nicht täuschen. Und wen trifft man natürlich nicht: Den anderen Peter und den Wolfi, wenns wirklich also echt naß ist sitzen die beiden Herren ja beim Ofen Jetzt ist Schluß mit Pfützinger Mobbing :s:
Empfohlene Beiträge