Zum Inhalt springen

die saison 08 - wie wars für euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, es is vorbei - für mich und für die meisten anderen (die morgen nichtmehr semmering oder bimais fahren) auch.

guad iss gongen, nix is gscheng. einmal eingschädelt und sonst das ganze jahr sturzfrei durchgekommen :) ja, man könnte das als ein indiz dafür sehen dass ich mich noch ein wenig steigern könnte :D aber safety first :toll:

war wiedermal ein wirklich geniales jahr mit feinen leuten, extrem viel wetterglück und wahnsinn sessions :klatsch:

freu mich schon auf 2009 :)

Geschrieben

2009 habein mein Bruder und ich vor, auf den Großglockner zu fahren, sowie die Strecken:

Seebenstein- HOchneukirchen-- Rohrbrunn

Wien- Eisenstadt- Neusiedler See- Wien

Rund um den Neusiedler See, auch über Ungarn

.

.

.

Sonst war 2008 eher eine art Neustart...

Geschrieben

Ganz vorbei is das Jahr noch nicht denn es gibt seit Sommer hier bei uns in Bayern eine neue Hoffnung... Bikepark Osternohe... keine Winterpause sondern ganzjährig bei passender Witterung geöffnet.

Ab jetzt wird also dort gefahren: http://www.bikepark-osternohe.de ... ein Ausweichpark fürs Herbstfrieren????

Also bisher hatte das Jahr mehrere Höhen und Tiefen ... Anfang Februar eine Woche Bozen bei bestem Wetter... in kurzer Hose täglich ca. 5000 hm abwärts, gute Pizza, Rotwein... viel Spass. Am 17.2.08 kams zu einem Sturz auf unserer local DH-Strecke, das Landratsamt sperrte uns darauf die Strecke und wir stehen seitdem ohne "Spielplatz" da. Bikeparksaison fing mit 2 schönen Bikeparkwochenenden gut an doch dann Fussball WM ... 63 Veranstaltungen in 28 Tagen... da blieb nicht mal Zeit um ausreichend zu schlafen geschweige an biken zu denken.

Nach Scheiss-Fussball gings wieder steil bergauf... bis es am 19.8. in Bischofsmais wieder steil bergab ging... 2 Rippen gebrochen, Ellbogen aufgehaut... Pause. Mit halbwegs erträglichen Schmerzen schöne IInvasion in Leogang, aber leider am FR dumm hingelegt und auf meinen kleinen Finger gefallen... wieder Pause.

Worldcup Schladming war sehr geil... Samstag zusehn, Sonntag selber fahren mit Schmerzen im kleinen Finger. Dienstag röntgen, Donnerstag OP (knöcherner Strecksehnenausriss)... lange Pause.

Jetzt war ich am Freitag und heute wieder in BMais, zwar noch mit Handicap aber doch ganz gut. Ich hab nächstes WE frei und hätte mich sehr gefreut dieses WE noch in BMais zu verbringen aber leider is der Park vorzeitig dicht.

Was dieses Jahr noch sehr gut war ist das ich mit Motocross begonnen habe und es macht tierischen Spass, es gibt viel mehr Strecken und auch nicht so viel Fahrerei bis man mal an einer Strecke ist.

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen!

Hab nach zwei Jahren Pause wieder Gusto aufs "Stana- und Latahupfen" bekommen.

Hauptverantwortlich dafür waren die appetitlichen Videos und Berichte wie von Frankreich usw..

Hoffe daß nächstes Jahr wieder nach Frankreich (in die gleiche Location) gefahren wird.

Aber wie der Siggi schon geschrieben hat - die alte Saison endet erst wenn die neue beginnt!:U:

Geschrieben

Also für mich wars im Großen und Ganzen eine sehr gute Saison.

War diesesmal, im Gegensatz zur letzten Saison eher eine sturzreichere Saison mit der einen oder anderen heftigen "Brezn" (natürlich nicht zu vergleichen mit deiner Saisonbeginnbrezn, Siggi) und zurückblickend gesehen mit seeehr viel Glück dass nicht mehr passiert ist.

Es war auch eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen wobei die Höhen überwogen und man ja bekanntlich aus den Tiefen lernt (oder lernen soll ;-)

Aber zusammenfassend muß ich sagen es war schon sehr super und lässig dieses Jahr.

Da Mathias hat da immer einen passenden Satz dafür: "Bitte wie geil war das denn..."

:D

Geschrieben

Da Mathias hat da immer einen passenden Satz dafür: "Bitte wie geil war das denn..."

:D

Aber 100% !!

Ich werde sobald es mir möglich ist den Park in Osternohe besuchen und dann berichten. Anfahrt aus Wien ist schon sehr weit, ich weis nicht ob sich das lohnen wird.

Gestern abend hab ich nebenbei auch gehört das Bad Wildbad im Schwarzwald auch immer geht denn die Seilbahn is ja nicht fürn Park und auch nicht fürs Skifahren sondern für die Kurgäste usw. da. Nur der Shop geht in Winterpause.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...