cka Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 das war eigtl so. aber mit gabelschaft war ich nicht mehr weit genug heraussen. drum hab ichs abgfräst. ... und wenn ich einen masskörper bestellen könnte, wärs auch ein anderer geworden. - sitzrohr: mir wars am letzten tag einfach zu arg, das schwein auszureiben. würd ichs abschneiden, müsst ich da nochmal ran. die option steht aber noch offen. - vorne hoch ist super. grad im direkten vergleich zu meinem pompino, das trotz XL ca. 67 spacer braucht. sollt ich in der midlife crisis draufkommen, ich brauch doch auf einmal überhöhung, kann ich negativvorbau bzw sogar noch steuerrohr kürzen... - wo is der jetzt mainstream? aja geschwissen is er wig, bis auf die kreuzung unterm sitz. dort lut ich messing hinein. grad vor ein paar tagen das rote radl gesehen. das find ich annähernd perfekt. was hast denn auf der sachsenbrücke in leipzig gemacht? Zitieren
flobilek Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) winterzeit fixizeit. jetzt drops mit mini-vees. hat wer einen ahead-vorbau übrig? ca. 90mm oder so? Bearbeitet 4. Februar 2012 von flobilek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.