Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno beim Schneckecup #1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War der 2.Peter auch bei der Audienz dabei ? (Anfrage von ran!)

Hab´ mich zwar angemeldet und fest vorgehabt, das Schnecke-Cup-Rennen zu fahren, aber angesichts des superschönen Tages bin ich lieber mit Michlk und Tom aufs Hocheck gefahren!

Das nächste Rennen kommt bestimmt-hoffentlich ist dann nicht absolut schönes Wetter!!!!!!!!!!

Peter

Geschrieben

Das nächste Rennen kommt bestimmt-hoffentlich ist dann nicht absolut schönes Wetter!!!!!!!!!!

Richtig schön (sonnig) war es erst ab 12 Uhr, nach dem Rennen.

Bitte ich will schönes Wetter beim Fotografieren, und kalt soll es auch nicht sein - den Teilnehmern wird ja schnell warm, als Zuseher stehst herum und frierst. :wink:

Geschrieben
Danke für die lustigen Pics!

LB angschossen, Steve kaputt - ois leiwand:D

am meisten angschossen war ich, lauter vermurkste Fotos, das einzig halbwegs brauchbare von dir im Rennen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93969&stc=1&d=1225136286

DSC_0555.JPG

Geschrieben

Peter

Wie wird mir denn, wie wird mir denn :devil::devil:

Nur weil Du über Silvester in Andalusien bist brauchen wir hier vielleicht nur die Nebelsuppe :mad::aerger::D:D:D

Geschrieben

Ich wünsche natürlich uns allen immer optimales Radwetter ein langes Leben lang wo auch immer wir uns befinden!!!!!!!!!:zwinker::zwinker::zwinker:

Es fällt dann halt die Entscheidung schwer, wo und was zu fahren!

LG, Peter

Geschrieben

also gut, das ideale Wetter für Andlersdorf:

Für die Härtesten :D

Kälte, Regen, Hagel, Blitz und Donner, Orkan, Überschwemmungen, Murenabgänge.

Der Michl bleibt zu Hause (ich auch) und die Peters crossen im Gatsch.

Geschrieben
hoffentlich ist in anderlsdorf auch wieder schönes warmes wetter das du wieder hinkommst und ein paar super fotos von mir schießen kannst :toll:

in Andlersdorf mach ich besssere, war am Sonntag nicht in Form :wink:

gute Ausrede: mir war zu kalt, aber jetzt wirds eh wärmer :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...