kmety Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 War der 2.Peter auch bei der Audienz dabei ? (Anfrage von ran!) Hab´ mich zwar angemeldet und fest vorgehabt, das Schnecke-Cup-Rennen zu fahren, aber angesichts des superschönen Tages bin ich lieber mit Michlk und Tom aufs Hocheck gefahren! Das nächste Rennen kommt bestimmt-hoffentlich ist dann nicht absolut schönes Wetter!!!!!!!!!! Peter Zitieren
Ran Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Das nächste Rennen kommt bestimmt-hoffentlich ist dann nicht absolut schönes Wetter!!!!!!!!!! Richtig schön (sonnig) war es erst ab 12 Uhr, nach dem Rennen. Bitte ich will schönes Wetter beim Fotografieren, und kalt soll es auch nicht sein - den Teilnehmern wird ja schnell warm, als Zuseher stehst herum und frierst. Zitieren
Ran Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für die lustigen Pics! LB angschossen, Steve kaputt - ois leiwand:D am meisten angschossen war ich, lauter vermurkste Fotos, das einzig halbwegs brauchbare von dir im Rennen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93969&stc=1&d=1225136286 Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Das nächste Rennen kommt bestimmt-hoffentlich ist dann nicht absolut schönes Wetter!!!!!!!!!! Peter Wie wird mir denn, wie wird mir denn :devil::devil: Nur weil Du über Silvester in Andalusien bist brauchen wir hier vielleicht nur die Nebelsuppe :D:D Zitieren
kmety Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich wünsche natürlich uns allen immer optimales Radwetter ein langes Leben lang wo auch immer wir uns befinden!!!!!!!!!:zwinker: Es fällt dann halt die Entscheidung schwer, wo und was zu fahren! LG, Peter Zitieren
Ran Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 also gut, das ideale Wetter für Andlersdorf: Für die Härtesten Kälte, Regen, Hagel, Blitz und Donner, Orkan, Überschwemmungen, Murenabgänge. Der Michl bleibt zu Hause (ich auch) und die Peters crossen im Gatsch. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Kälte, Regen, Hagel, Blitz und Donner, Orkan, Überschwemmungen, Murenabgänge. .......und die Peters crossen im Gatsch. :spinnst?: Zitieren
Ran Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 :spinnst?: hab nur etwas übertrieben, fürn Kmety PS. damit er ganz sicher zu 100% dabei ist Zitieren
Manager Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 hoffentlich ist in anderlsdorf auch wieder schönes warmes wetter das du wieder hinkommst und ein paar super fotos von mir schießen kannst Zitieren
Ran Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 hoffentlich ist in anderlsdorf auch wieder schönes warmes wetter das du wieder hinkommst und ein paar super fotos von mir schießen kannst in Andlersdorf mach ich besssere, war am Sonntag nicht in Form gute Ausrede: mir war zu kalt, aber jetzt wirds eh wärmer Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 in Andlersdorf mach ich besssere, war am Sonntag nicht in Form gute Ausrede: mir war zu kalt, aber jetzt wirds eh wärmer kaf da an neoprenanzug flossen nicht vergessen... steht da sicha guat Zitieren
Ran Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 neoprenanzug flossen kreative Ausflüsse oba leider Quatsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.