jour-li Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hi leute! am samstag habens schönes wetter angesagt! wie wärs mit einer runde am anninger? nachher gemütliches herumhocken bei mir - bin strohwitwer Zitieren
Granzer Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hi leute! am samstag habens schönes wetter angesagt! wie wärs mit einer runde am anninger? nachher gemütliches herumhocken bei mir - bin strohwitwer Als "Landwirt" muß ich das schöne Wetter am Samstag (hoffentlich stimmts!) zum "Heu-machen" nützen. Viel Spaß Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 schön wärs.. ich bin aber noch nicht sicher ob ich kann... falls ja.. werde ich mich melden! @ schurli, kannst du mir deine te.l nummer per email senden? damit ich dich schnell kontaktieren kann.. Zitieren
delpino Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Wann und wo wäre Abfahrt geplant? V. Zitieren
willka Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 das wetter scheint ein wenig unbeständig zu werden! ich werd morgen statt dem wienerwald die kleinen karpaten erkunden! Zitieren
jour-li Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 es regnet schon die halbe nacht ich lass es sein und helf radu beim couch schleppen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hmmm, tät auch gern biken gehen.... gibts eigentlich wieder Teamspinning?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.