Iceman Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo "Serverbeauftragte", seit einiger Zeit gibt es "ein Loch" bei den "normalen Höhenprofilen". Meist gibt es die Startzeit 19:30 Uhr und dann wieder 21:45 Uhr. Könnt ihr wieder eine Einheit mit Startzeit 20.30 Uhr einstellen, denn dies ist die optimale Zeit für Familienväter (Kinder sind gerade im Bett und die Frau hat es sich zum 20:15 Krimi vor dem Fernseher gemütlich gemacht). Vielleicht geht es ja einigen anderen Familienvätern ähnlich... Ansonsten bleiben immer nur die "kurzen Höhenprofile" oder ein eigenes Profil. Wäre schön, wenn ihr es einrichten könntet Gruß Iceman Zitieren
steffen76 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Iceman, da stimme ich dir voll und ganz zu , die Mehrheit scheint ja schon früher Zeit zu haben (siehe Montag 18:30) Aber mir geht es genau so wie dir. Grüsse Steffen Zitieren
plankton Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hej Iceman, von mir aus die gleiche Bitte an den Admin. 20h30 wäre optimal. Zitieren
plankton Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Danke an den Admin für die neuen Strecken Zitieren
Iceman Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 ...auch von mir Danke an den Admin !!! Gruß Iceman:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.