Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ueberleg noch und mach die teilnahme davon abhaengig wie's dieses wochenende am mondsee geht. war in der letzten zeit ziemlich faul und hab nicht wirklich viel gemacht. mal sehen.
Geschrieben
bin auch noch am ueberlegen. haengt davon ab wie ich mich von mondsee erhol bzw ob ich wen zum mitfahrn find. am samstag is ausserdem ja noch podersdorf wo ich zuschau, dh weiss nicht wie sich das ausgehn wird.
Geschrieben

hab gerade mit dem veranstalter telefoniert. nachnennungen noch moeglich. er rechnet mit ca. 100 Teilnehmern. Kontaktdetails:

---

Start & Ziel Freibad Fürstenfeld

Info: Hr. Johann Lindner

T: +43-664-3322634

---

er sollte mir info zuschicken. werde sie im BB posten sobald ich sein mail habe.

cu in FF

Geschrieben

hab vom veranstalter die ausschreibung bekommen. sind zwei jpg files. kann sie euch gerne bei bedarf weiterleiten. lasst mir einfach eure email adressen zukommen.

lorenz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...