tommy d. p. Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 vergiss des griechische gulyash net. des is hervorragend. und des griechische pago dazu, aus frischem griechischem hopfen. mmmmh lecker schmecker Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 fein wars. nicht alle die sich angesagt haben sind gekommen. wurscht, wir machens wieder, das is klar. cu next time Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 jo, und das Griechische Bier war fein und die griechischen Zahnstocher und die griechischen Griechen und ........ und ..... und....... ach ja , das herumgegrieche Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Jo wirklich, laßt sich essen das Griechische ... aber Gewürze der scharfen Art, wachsen dort scheinbar keine Also wenn'st net wirklich alles selber mitnimmst .... tsts Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 War wirklich nett... Hm, es ist immer schön, "neue" BB-Members kennenzulernen - gestern: Ylvy! It was nice 2 meet you... http://www.zeichentrickserien.de/wickie1.jpg Du hast wirklich eine Ähnlichkeit mit der kleinen Ylvy *ggg* Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 JA, und eine die nicht nur biked sondern auch klettern kann aber is halt a bissl weit weg für uns Grazer ... ( gell Joga ) cu Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Ähm, naja, sie sagte doch, dass sie sich in unserer Gegend niederlässt - DAS wär deine Chance... *g* Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Du bist gut ! In unserer Gegend ... Zwischen uns ligen ja fast 50km. Hm, eigentlich hast recht für ein Bike ist das ja keine Entfernung, oder ?? Aber nachdem wir eh so knapp beieinander wohnen ... wie wär's eigentlich wirklich mal mit einer Ausfahrt ... also bring deine Bremse schnell in Ordnung und fahr mit !!!! Wenn jetzt die Buschenschankzeit voll anläuft, solltest schon ein intaktes Bike haben ... :f: Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Meine Buschenschankzeit ist schon in vollem Gang!!! Hmm... Geistermischung und Briiiestbrot und so ein Zeug... herrlich... Geht bei uns in Gleisdorf auf zu Fuß... Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Wo gibt's sowas ??? Würde mich gerne mal einbauen, wenn dur so eine Buschenschankrunde startest ... ( Wenn ich darf, äh wenn das nicht zu aufdringlich ist ) cu Snowy Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Wäre zB eine Möglichkeit: Pucher Apfelstraßenfest am 21. September d.J. Könnt ma ja was organisieren... naja, mitm Heimfahren is dann halt so a Gschicht! *g* Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Könnt ja zur Not im Auto schlafen ... *gg*, aber gute Idee !!! Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Kennst du das Pucher Apfelstraßenfest? Weißt du, was eine Apfelstraße ist? Naja, bei uns gibts ja so allerhand: Schlösserstraße, Thermenstraße, Weinstraße, Apfelstraße... Die Region um Puch ist ja bekannt, für den Apfelanbau. 80% der Äpfel in Österreich kommen aus der Stmk und wiederum 2/3 davon aus dem Raum Puch. Gibt dort also große Apfelbauern... naja, und bei diesem Fest, hat jeder Bauer (oder halt auch andere Leut) bei seinem Haus/Hof ein Standl und dort werden halt die typischen Produkte bzw die Erzeugnisse des Hofes verkauft. Hauptsächlich verschiedene Säfte, Wein, Schnapserln, Essen (echte Schmankerln!), Most und ganz wichtig: Sturm!! Dann gibts halt noch verschiedene Attraktionen, Bands etc... Nja, zum Gehen sind die einzelnen Stationen zu weit voneinander entfernt, beim Auto und Motorrad is halt das Prob mitm Alk... also ists Bike eh der beste Weg, sich fortzubewegen... (In der Schulzeit bin i scho oft unfreiwillig in einen Acker abbogen... *g*) Zitieren
snowy Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Klingt verdammt gut !!! Das mach ma ... Muß eh a bissl ausrollen von der Leoganger Tour... und meiner Tante in München muß ich halt absagen Bitte tu mich noch rechtzeitig informieren/erinnern falls ich das in meiner Euphorie vergessen sollte. Wär aber lustig mal bei dir was zu unternehmen. ( Könnten ja vorher eine kleine Tour bei dir fahren, damit ich dann kein so schlechtes Gewissen haben muß beim Völlen ... *G* ) cu Snowy Zitieren
Ylvy Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hey leute, griechisch essen war super!!!! findet eh wieder mal statt oder? werd sicher alles unternehmen um dabeisein zu können. Zitieren
Joga Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @ Ylvy: Werte Frau Kollegin... wir hätten uns auch nichts anderes erwartet... ich mein, zwecks Unternehmungen, dass du bei unseren Treffen dabei sein kannst!! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.