eierdidi Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 mir ist fad. wie schauts aus mit einem herbst dua? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Jetzt ist mal tria angesagt! Überfordere unsere tapferen organisatoren (und die wenigen starter) nicht! Zitieren
eierdidi Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Jetzt ist mal tria angesagt! Überfordere unsere tapferen organisatoren (und die wenigen starter) nicht! ;-) das ist ja alles in der ebenen, oder? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ka ahnung bin noch nie radl gefahren. Laufen hat glaub ich "nur" 5hm pro runde... Zitieren
eierdidi Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ka ahnung bin noch nie radl gefahren. Laufen hat glaub ich "nur" 5hm pro runde... ich glaub die radstrecke ist richtung marchfeld raus. die könnten ruhig die radstrecke über die eisernehand verlegen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 mir ist fad. wie schauts aus mit einem herbst dua? super - ich red eh immer davon, die eiserne mal mit dem rennrad zu fahren. gott sei dank ist das seit ewigkeiten nicht fertiggestellt, die teile brauchen ewig, bis sie endlich (nicht) da sind Zitieren
eierdidi Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 super - ich red eh immer davon, die eiserne mal mit dem rennrad zu fahren. gott sei dank ist das seit ewigkeiten nicht fertiggestellt, die teile brauchen ewig, bis sie endlich (nicht) da sind du lasst sie absichtlich auf eine falsche adresse schicken, damits ja nie fertig wird. aber wir können bike-sharing machen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 du lasst sie absichtlich auf eine falsche adresse schicken, damits ja nie fertig wird. aber wir können bike-sharing machen verdammt, da ist mir doch jetzt einer auf den trick draufgekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.