Zum Inhalt springen

Doku "Durch die Hölle des Nordens - Paris-Roubaix 1976"


NoLane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor 10 Jahren lief auf arte ein Dokumentarfilm über Paris-Roubaix 1976 in französisch/deutscher Parallelübersetzung. Mir fehlt leider die erste halbe Stunde. Kennt und hat das jemand zufällig auf Band?

 

Länge: 105 Minuten, Regie Jørgen Leth.

 

Ich habe schon bei arte nachgefragt, deren Antwort:

"Eine DVD zu dem Beitrag "DURCH DIE HÖLLE DES NORDENS" (10/07/1998) ist leider nicht erhältlich, auch nicht über den Mitschnittdienst. ARTE verfügt für dieses Programm nur über Ausstrahlungsrechte, jedoch nicht über Kopierrechte. Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende DVD an."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...