Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da bei mir das work out in der nähe ist http://www.workout.co.at wird das im winter meine alternative sein. war zwar noch nie spinnen, aber das wird sich bald ändern. :D

bei diesem fitnesscenter schauts so aus, dass man eine mitgliedschaft hat, oder eine 90 min karte kaufen kann. (10€)da geht sich eine spinningsession schon aus.

spinnen tun sie jeden montag und donnerstag um 18:35 Uhr. telefonisch anmelden. früh genung!!!

vielleicht hilfts dir ja.

Geschrieben
Im Bodystyle in der Webgasse.

Da kannst einen 10er Block für´s Spinning kaufen, brauchst aber nicht Mitglied zu werden.

http://www.bodystyle-fitness-studio.at/

war ich auch gestern zum ersten mal, allerdings in der breitegasse.

hat spass gemacht, nette abwechslung.

wie schon gesagt, für den 10er block spinning musst nicht mitglied werden. sauna kannst auch benutzen!

Geschrieben
Trinken darfst schon, nur wird kontrolliert welche trinkflasche du hast. Wenn du Pech hast nehmen sie dir die Flasche weg und du musst dir etwas von ihnen kaufen. Deine Flasche bekommst du wieder wenn du gehst. Die wollen keine Studiofremden Flaschen haben. Nur Trinkflaschen von ihnen, Vöslauer Sport oder sonstige Getränke von Ihnen.
Geschrieben
Trinken darfst schon, nur wird kontrolliert welche trinkflasche du hast. Wenn du Pech hast nehmen sie dir die Flasche weg und du musst dir etwas von ihnen kaufen. Deine Flasche bekommst du wieder wenn du gehst. Die wollen keine Studiofremden Flaschen haben. Nur Trinkflaschen von ihnen, Vöslauer Sport oder sonstige Getränke von Ihnen.

da hätt sich des thema für mich schon wieder erledigt...san jo deppat!:s::s::s:

Geschrieben

Wenn man die Flasche ins Handtuch einpackt kommst schon durch, und beim Spinning selbst schaut keiner mehr ;)

Außerdem musst in Floridsdorf nicht direkt an der Rezeption vorbei, Landstraße schon.

Geschrieben

ah bled, muass i maine dopingmittel ole vurher nehma:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...