willauchaufi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hallo, ich würde gern übern Winter einmal pro Woche Spinnen gehen. :bike:Wisst ihr, wo man das in Wien machen kann (ohne in einem Fitnesscenter Mitglied sein zu müssen)?? Liebe Grüße, Alice Zitieren
stefant Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 da bei mir das work out in der nähe ist http://www.workout.co.at wird das im winter meine alternative sein. war zwar noch nie spinnen, aber das wird sich bald ändern. bei diesem fitnesscenter schauts so aus, dass man eine mitgliedschaft hat, oder eine 90 min karte kaufen kann. (10€)da geht sich eine spinningsession schon aus. spinnen tun sie jeden montag und donnerstag um 18:35 Uhr. telefonisch anmelden. früh genung!!! vielleicht hilfts dir ja. Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Hallo, ich würde gern übern Winter einmal pro Woche Spinnen gehen. :bike:Wisst ihr, wo man das in Wien machen kann (ohne in einem Fitnesscenter Mitglied sein zu müssen)?? Liebe Grüße, Alice Im Bodystyle in der Webgasse. Da kannst einen 10er Block für´s Spinning kaufen, brauchst aber nicht Mitglied zu werden. http://www.bodystyle-fitness-studio.at/ Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Im CD Alte Donau gibts (unter anderem) am Sonntag um 9:00 eine sehr gute Spinn-Stunde mit Susanna! Wie bei CD üblich, muss man kein Mitglied sein, sondern zahlt die Stunde direkt! Zitieren
schima Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Im Bodystyle in der Webgasse. Da kannst einen 10er Block für´s Spinning kaufen, brauchst aber nicht Mitglied zu werden. http://www.bodystyle-fitness-studio.at/ war ich auch gestern zum ersten mal, allerdings in der breitegasse. hat spass gemacht, nette abwechslung. wie schon gesagt, für den 10er block spinning musst nicht mitglied werden. sauna kannst auch benutzen! Zitieren
willauchaufi Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Hallo, danke Euch allen für die tollen Tipps. Ich werde im Laufe des WInters auprobieren! Liebe Grüße, Alice Zitieren
Gollum Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Im Eurogym gibt auch 10er Blöcke für Spinning. Die Stunden sollen in Floridsdorf ganz gut sein, Haben allerdings eine etwas eigenartige Trinkflaschen-Politik. http://www.eurogym.at Zitieren
willauchaufi Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Inwiefern? Darf man nix trinken während der Stunde? Zitieren
Gollum Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Trinken darfst schon, nur wird kontrolliert welche trinkflasche du hast. Wenn du Pech hast nehmen sie dir die Flasche weg und du musst dir etwas von ihnen kaufen. Deine Flasche bekommst du wieder wenn du gehst. Die wollen keine Studiofremden Flaschen haben. Nur Trinkflaschen von ihnen, Vöslauer Sport oder sonstige Getränke von Ihnen. Zitieren
stefant Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Trinken darfst schon, nur wird kontrolliert welche trinkflasche du hast. Wenn du Pech hast nehmen sie dir die Flasche weg und du musst dir etwas von ihnen kaufen. Deine Flasche bekommst du wieder wenn du gehst. Die wollen keine Studiofremden Flaschen haben. Nur Trinkflaschen von ihnen, Vöslauer Sport oder sonstige Getränke von Ihnen. da hätt sich des thema für mich schon wieder erledigt...san jo deppat!:s::s::s: Zitieren
Gollum Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wenn man die Flasche ins Handtuch einpackt kommst schon durch, und beim Spinning selbst schaut keiner mehr Außerdem musst in Floridsdorf nicht direkt an der Rezeption vorbei, Landstraße schon. Zitieren
kashani Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Trinken darfst schon, nur wird kontrolliert welche trinkflasche du hast. Wenn du Pech hast nehmen sie dir die Flasche weg und du musst dir etwas von ihnen kaufen. Deine Flasche bekommst du wieder wenn du gehst. Die wollen keine Studiofremden Flaschen haben. Nur Trinkflaschen von ihnen, Vöslauer Sport oder sonstige Getränke von Ihnen. ah bled, muass i maine dopingmittel ole vurher nehma:U: Zitieren
stefant Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ah bled, muass i maine dopingmittel ole vurher nehma:U: er hat eh gschrieben "flaschen". "spritzen" gehn dann eh....:D:D:rofl::rofl: Zitieren
kashani Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 host recht, dan kumm i ah:klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.