josh-E Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 guten morgen! kann mir wer von euch helfen? hatte seit samstag halsschmerzen war am montag beim arzt der hat mir antibiotika verschrieben um die sich anbahnende angina im keim zu ersticken seit gestern sind die halsschmerzen weg antibiotika muss ich natürlich fertig nehmen (bis heute abend) kann ich dann heute schon wieder in die sauna gehen, oder soll ich noch ein paar tage warten? josh-E Zitieren
gernotbo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 i würd an deiner stelle noch 1 woche warten, weil dein körper ohnehin durch die krankheit + antibiothika geschwächt ist und hitze doch eine belastung für den körper darstellt. natürlich gibts genug, die in die saune gehen würden, aber i würds nicht machen. hab das 2 mal scho gmacht und bin glei wieder krank gworden. lg gernot Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 guten morgen! kann mir wer von euch helfen? hatte seit samstag halsschmerzen war am montag beim arzt der hat mir antibiotika verschrieben um die sich anbahnende angina im keim zu ersticken seit gestern sind die halsschmerzen weg antibiotika muss ich natürlich fertig nehmen (bis heute abend) kann ich dann heute schon wieder in die sauna gehen, oder soll ich noch ein paar tage warten? josh-E Waunst das auf an Kreislaufflash stehst, geh in de Sauna, oba aunsunst würd is lossn. Oder du drahst de Sauna ned auf, daun kaunst a ohne Bedenken eine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.