NoAndiP Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 also mein absolutes Lieblingslied an diesen Abend war fatboy slim http://www.youtube.com/watch?v=11-E9Ah4UaM tja ein party klassiker eben Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hey Mr. DJ! Merci, das war's! :-) Hätt' ich mir ja gleich denken können, daß Du's weißt. Klingt der Rest des Albums auch so oder sind die übrigens Tracks dann doch Seed-ähnlicher? Klingt nicht gleich, aber auch nicht wie Seeed. ich find's klass von alles neu bis Zucker. Aber der Rocker schlechthin ist halt alles neu. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Klingt nicht gleich, aber auch nicht wie Seeed. ich find's klass von alles neu bis Zucker. Aber der Rocker schlechthin ist halt alles neu. Stimmt der Peter Fox hat da was gscheites zaubert, Alles neu is a Ohrwurm schlecht hin... aber nit zu vergessen "Der letzte Tag" und "Lok auf2bein":) btw: echt super aufglegt Tom... hat wieder voi passt! Zitieren
Gast Fraupapst Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 du schuldest ma noch a tschick:D LG stimmt net die hab i dir gleich nachn aussteigen gegeben. Hättest aber gerne noch eine haben können nur leider hat der Herr leicht geschwächelt und hat gschlafen Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 stimmt net die hab i dir gleich nachn aussteigen gegeben. Hättest aber gerne noch eine haben können nur leider hat der Herr leicht geschwächelt und hat gschlafen kommt nie wieder vor versprochn! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 du schuldest ma noch a tschick:D LG du hast ja wirkli goa nyx mehr mitkriagt, woran das wohl lag:confused::rofl: versprich lieber ned zuviel:devil: Zitieren
bolli Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ihr diskutierts wegen 1 tschick? Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ihr diskutierts wegen 1 tschick? diskussion kann ich zwar keine erkennen, an mehr kann i mi ned erinnern Zitieren
Gast Fraupapst Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 diskussion kann ich zwar keine erkennen, an mehr kann i mi ned erinnern DAS HAT MAN DIR ANGESEHEN DAS DU DICH JETZT AN NIX MEHR ERINNERN KANNST Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 DAS HAT MAN DIR ANGESEHEN DAS DU DICH JETZT AN NIX MEHR ERINNERN KANNST Zitieren
ducatus Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 richtig !!! wobei nat. das limit bei jeden wo anders liegt ! racy : brav warst - supa training schon für de 24 er !!! Zitieren
Manager Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hallo war heuer auch mit ein paar leute vom weinbergtrophyteam bei der bbparty dabei , leider mußten wir schon um halb eins nach hause fahren . nobody war leider für die mädels zu alt,zu verheiratet zu viel papa, zuviel fett ....sonst wärs sicher mit ihm lustig geworden bei der schmusser wahl .:bounce: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 so wie es aussieht nächstes Jahr auch für einen Teil der XI's Pflicht hm? Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 @nopain: ich möchte mein geld zurück! :s: Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 nehmts eich a beispiel am alten nobody : kam um 4 h ca heim - voll zu - holte mich und schodder um 6.20h mitn auto ab mit kopfweh und schlechten beifahrer auf der west durchbrachen wir eine polizeisperre - was zu ungeplanten kosten führte - nobody trotz kopfweh nach 2 h mit uns in stadl-paura - um 10.30 start - nobody schaut sehr blass aus - aber trotzdem 3. - fand sogar die strecke - 0,5 std nach dem rennen a bier -3 leberkässemmerln - und brachte und bis 18.30 wieder gesund nach wien !! :rofl: mach mich gleich an... so wie der habarer ausgschaut hat, haett ich mir eher gedacht, er verpennt den ganzen sonntag. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 herrlich diesen Bericht nach über 2 Jahren um 7 Uhr früh durchzulesen, man war das ne Feier :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.