random Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wann jetzt, wo? lg m gute frage ich trau mich ja nicht, so aus eigeninitiative den stammtisch zu verschieben, habe aber auch leider keine zeit sich jez an einer diskussion diesbezüglich zu beteiligen. mal sehn wo mich die hackn heute hinführt, würde aber wirklich ein outdoor treffpunkt vorschlagen, irgendwo schwarzenberg, resselpark oder MQ halt (um dem hipster-image zu entsprechen). werd also richtung abend hin irgendwo da rumgurken. sollte sich hier näheres ergeben, bin ich über ne kleine nachricht auf 0699 19 220 250 dankbar. (ja, die nummer verschwindet morgen eh wieder) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Soda, Stammtisch heut auf Grund des feinen Wetterchens am Schwarzenbergplatz mit Dosenbier. Kommet zu Hauf. Es wird ein heiden Sterz. Zitieren
knightos Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wasn hier los, mai wurde ausgelassen und juni is auch schon vorbei. wie siehts aus trifft man sich im juli ? fänd ich schon leiwand im april wars nett. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ja voll... juni is halt uni-, umzugs-, keinezeit-monat... oder so kommende woche maybe?! Zitieren
Gast Ville Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hi, bin neu in Wien und würde auch gerne kommen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Bin immer nachm hackeln heim hackeln gangen. Hätt mich allerdings schon melden können, ich Frechdax. Aber Juli sollt weider unbedingt was gehen. Auch ausserhalb der Rendez-vous! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.