Rechi Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo zusmmen Kennt jemand folg. Problem: Ein paar Sek. nach Beginn eines Rennens stürzt mein PC ab, blauer Bildschirm voller Windows-Fehlermeldungen, die ich aber nicht lesen kann weil der Compi selbständig neu startet bevor ich vom ergo gestiegen bin. Danach keine Möglichkeit mehr ins Rennen wieder einzusteigen und Rechi STINKSAUER:mad::mad: Wenn ich daraufhin ein neues Rennen starte funktioniert alles:confused: Lohnt es sich vielleicht Kamera und Mikro abzuhängen?? (z.B. am Samstag bei der Trophy). Gute Rat:s:schläge sind willkommen Gruss Peter Zitieren
kcedd Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Seit langem habe ich das nicht mehr gehabt. Eingeloggt, wollte gerade aufsteigen, ABSTURZ des Systems. Vielleicht gibt es den Winter-Pokal-Virus?. Sollte die Konkurrenz da aktiv gewesen sein? :devil: Hoffentlich bleibt dies ein Einzelfall. Gruß kcedd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.