jüdo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 racy : bist aber sche im training für freistadt jüdo : sicher ,bin die strip einlage fü die lisi:rofl: so ein geburtstag soll ja nicht nur fein u lustig sein musste mir heute von TT schon sagen lassen das ich ein "JÜDO" bin - weil i bei 2-3 grad u starken wind net radeln gehen wollte !! :D passt denn gscheite Leut gehn bei so einem Wetter net raus radl! Super dann seh ma uns heute und zwitschern ein Bier:gelage: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 na ja - aber dafür fahrens mir über de ohren musste sowiso noch heute vormittag lisis geschenk fertig stricken gestern waren wir ein wenig vorglühen für heute beim psv ! (ging aber sehr gut aus !!) oder ein weindi !!! schaun wir mal was die weltemeisterin so trinkt !! Zitieren
NoMan Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 schaun wir mal was die weltemeisterin so trinkt ja genau, das muss ich die pösen, pösen buben hinter der bar auch noch fragen, was ich da am schluss schiaches geschenkt bekommen hab ...:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.