jour-li Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wunderschön wars heut am anninger! Zitieren
italbiker Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 cool! wir waren auch im schnee... in wienerwald aber... kalt wars aber auch!! leider haben wir aber keine bestätigungsbilder... lg marco Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 ein super bike wochenende am anninger nachdem es mir in den bergen zu lawinös war bin ich gestern mit dem rad auf den anninger und es war voll super! unten und auf der anningerstraße im unteren bereich a bissl eisig aber oben voll super und heut war ich mit dani am berg und es war noch schöner! durch den nächtlichen/morgendlichen schneefall war auch das restliche eis weg und es hat abwechselnd die sonne gescheint und ein bissl geschneit! und an beiden tagen auch einige biker unterwegs:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.