chm1972 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 i kenn mi nix aus mit dm exel. wie geht des mit die roten eckal in die kastl das ich mich dazuschreiben? Zitieren
biken7 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Danke für den netten Rennkalender! Werde ihn für unser Road Team http://www.kscCRM.at noch updaten und weiterleiten! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 i kenn mi nix aus mit dm exel. wie geht des mit die roten eckal in die kastl das ich mich dazuschreiben? geh auf die zelle mit dem roten eckerl (=kommentar). Dann drückst du auf die rechte (=die Seite wo auch die Kette beim Fahrrad ist!) Maustaste und dann wählst du im aufgepoppten Fenster "Kommentar bearbeiten" Kennst dich aus! Wenn nicht, frag Dr. Excel Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 update 16.02.2009: - Füxl Cup - Fahrt in den Frühling - Wienerwald GP (sofern das halt was wird) Zitieren
dionys Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Super, vielleicht kannst du auch noch den Trattberger Stier ergänzen? Ich war ja gestern reichlich spät, habe also versäumt, was es mit der Fahrt in den Frühling auf sich hat? Was ist da geplant, wo soll die hingehen? An dem Tag ist ein Heimspiel, aber eh erst am Abend, das sollte sich wohl ausgehen, denke ich, oder? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 ...ist eingetragen. "Fahrt in den Frühling" ist einfach eine (erste) gemeinsame Ausfahrt in die warme pannonische Tiefebene. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 "Fahrt in den Frühling" ist einfach eine (erste) gemeinsame Ausfahrt in die warme pannonische Tiefebene. mit dem clubmobil zum plattensee ??? Zitieren
papachicco Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 :Djaja da hab i glei einen ganz anderen stellenwert am transfermarkt:D bin eh scho jeden tag kleinigkeiten einkaufen für das womo:jump: des is ja ned viel weniger an kleinigkeiten wie die sachen von einer singlewohnung geschirr reinigungsmittel für die tour bettzeug kleiderhaken boardwerkzeug etc etc aber keine angst des wird schon:toll: für alle was noch kein pic von mir erhalten haben bitte sehr mein und unser fahrrad und wohnmobil auf diesen wege ich bräuchte noch einen netten nehmen für das mobil nicht vergessen es ist ein bub Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 ich bin für "hell's angel" :devil: oder doch "lova-mobil" :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.