Croco-Hü Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Treffpunkt Sonntag, 11:00 Donauinsel unter der Reichsbrücke mit MTB/Crossern Richtung Sonnenaufgang (also Lobau, die Sonne geht eh nicht früher auf!) Dauer ca. 2 std ab insel tempo: gemütlich, HF-junkies bitte zum wintercup:p Zitieren
italbiker Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ich bin dabei! puls bis maximal 145 also... bis sonntag! lg marco Zitieren
jour-li Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 bin in mödling im einsatz! sorry Zitieren
italbiker Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Hallo, leider muss ich für morgen absagen, da mir ein privater termin dazwischengekommen ist. Euch trotzdem viel Spaß! Marco Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 also falls ich mich bis morgen in der früh vom kellerfest erholt hab und auf die insel find, würd ich mitfahren. nach dem der schutzheilige der langläufer offensichtlich noch betriebsurlaub hat. meinen puls würd ich aber daheimlassen, weil sonst wirds nicht lustig Zitieren
Stine Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 des geht scho, ich muss (darf - positiv formuliert ) ja auch in mödling antreten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.