jour-li Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 hi leute! ich hab morgen frei, daher werde ich die tourensaison eröffnen! hat noch wer zeit? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 hat noch wer zeit? Tztztz....Lehrer müsste man sein. Kommenden Montag hätt ich frei. Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 zeitausgleich für nachtschicht letzte woche - ja das gibts auch bei uns;) aber heut is es so schön warm, da gibts eh a ordentliche radrunde die nächsten 2 we is wintersport angesagt:toll: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 zeitausgleich für nachtschicht letzte woche - ja das gibts auch bei uns;) Aso, dass ist dann genehmigt. Viel Spaß beim Radln. Zitieren
spi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 das kommt davon weil du mich nie anrufst.. (u. i so wenig ins bikeboard schau) klar hätt ich zeit gehabt, u. i wäre voll gern mitgegangen.. das nächste mal bitte an mich denken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.