klausm Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 echt super wars - und der schmiedgraben war in super zustand ! nur dem dottore wars zu bald, daher war er müde ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 nur dem dottore wars zu bald, daher war er müde ..... na nur des aufifoan war zum einschlafen:rofl::rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 War echt ne super Ausfahrt, und das Essen war auch lecker:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 arschkalt wars beim lauf:f:, aber halt nur beim zuschauen:D super zeit von meine bruda jünge hansibuali haben wir (wurzeljoe und i) im zielspurt leider übersehen (hat er überhaupst gefinished oder läuft er eventuell sogar noch? :devil:) fulminanter zielsprint vom wrongway, hat damit gegen loeschi gewonnnen:rofl: ja und da klaus war a dabei:devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja bei mir war ja die ganze Zeit das Schuhband offen, sonst häts eh sicher anderst ausgschaut im Zielsprint Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja bei mir war ja die ganze Zeit das Schuhband offen, sonst häts eh sicher anderst ausgschaut im Zielsprint das heißt Schuhband offen:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 ja und da klaus war a dabei:devil: dafür der einzige "doppelkämpfer" ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja bei mir war ja die ganze Zeit das Schuhband offen, sonst häts eh sicher anderst ausgschaut im Zielsprint ach das war als sprint gemeint?? ich hab geglaubt wir wechseln ins marathon-tempo...wenn ich das gewusst hätte:devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ach das war als sprint gemeint?? ich hab geglaubt wir wechseln ins marathon-tempo...wenn ich das gewusst hätte:devil: ich hab zwar den Zielsprint verloren, aber trotzdem hab ich die besser Zeit!!! Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Finisher-Zeiten: Weigl Gerald 0:21:23 Ullmann Hans-Peter 0:22:53 Löscher Bernhard 0:27:02 Dobusch Manuel 0:27:08 Manhal Klaus 0:29:26 Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Finisher-Zeiten: Weigl Gerald 0:21:23 Ullmann Hans-Peter 0:22:53 Löscher Bernhard 0:27:02 Dobusch Manuel 0:27:08 Manhal Klaus 0:29:26 gratuliere! spitzenzeiten !!!!!! (bis auf einen ) super steigerung zum citylauf ! (bis auf einen ) wie schnell man doch mit kürzeren haaren sein kann ...... :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ich hab zwar den Zielsprint verloren, aber trotzdem hab ich die besser Zeit!!! wtf?! SCHIEBUNG!!!:s::s: @klaus blöd hald, dass man wieder langsamer wird, wenn sie einem dann wirklich ausfallen:devil: *duckundweg* Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 wtf?! SCHIEBUNG!!!:s::s: @klaus blöd hald, dass man wieder langsamer wird, wenn sie einem dann wirklich ausfallen:devil: *duckundweg* wirst auch noch erkennen ...... :s: Zitieren
HPU Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 hansibuali haben wir (wurzeljoe und i) im zielspurt leider übersehen I gibs zu! I bin mitn Auto ins Ziel gekommen Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 I gibs zu! I bin mitn Auto ins Ziel gekommen ja die waren wahrscheinlich noch auf der ersten Runde Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 I gibs zu! I bin mitn Auto ins Ziel gekommen na dagegen hattest du natürlich keine chance -> in blicke auf dich ziehen:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.