mops-mama Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Halli hallo! Schaut mal... Mops Oma Roswitha hat ihrem tierischen Enkerl einen tollen Pullover gestrickt! Schick, hmm? La la la "... denn mein neuer Pulli steht mir guuut... und die Rüden kriegen neuen Mut! Hey hey... rufen sie... sexy Hexi... doch ich höre nie!!!" Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Halli hallo! Schaut mal... Mops Oma Roswitha hat ihrem tierischen Enkerl einen tollen Pullover gestrickt! Schick, hmm? La la la "... denn mein neuer Pulli steht mir guuut... und die Rüden kriegen neuen Mut! Hey hey... rufen sie... sexy Hexi... doch ich höre nie!!!" steht ihr wirklich gut!! und endlich ein warmes Baucherl:jump: Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 aber, a bisl blau hätte ich schon gern dabei kabt, in mein winterjangalen!! Wauwau:( Zitieren
Ran Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Super Winter Klamotten Da könnt die Paula ja bei unserer nächsten Bratislava Runde mitfahren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Also so sieht dann quasi ein ROLLMOPS aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.