chrugel Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Gemeinde Als Anfänger habe ich da noch so meine Mühe mit meinem neuen Premium 8i Ergometer. Nach dem mein Cockpit nun wieder funtioniert, hat sich meine SD-Karte verabschiedet. Die Trainingsdaten wurden nicht mehr aufgezeichnet und die alten sind weg. Nachdem ich die SD-Karte mal am Computer (unter Vista) reingesteckt habe und darauf zugreifen wollte, erschien eine Fehlermeldung dass von dieser Karte nicht gelesen werden kann. Der Aufforderung einer Reparatur folgte ich und dann konnte ich die Karte im Datei-Explorer anschauen. (sagt mir aber nicht viel was dort drauf ist). Allem Anschein nach hat sich die Karte verabschiedet. Gibt es irgendeine Anleitung wie diese Karte wieder erstellt werden kann? (Formatierung und was drauf kopiert werden muss oder sogar eine EXE-Datei die alles erledigt). Ich habe schon versucht im WEB etwas zu finden (Forum, Daum, Google) aber irgendwie finde ich nichts...... Wie macht ihr das mit der Datensicherung von den Trainingsdaten auf der SD-Karte? Danke für Tipps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.