Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 part 2 foto 3: leiwander name für ein gasthaus, genau an der richtigen stelle platziert...... foto 4: .....beim harry gings gerade ums überleben (leicht steil :f:, schaut natirli jetzt ned so oag aus) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 part 3 foto 1: öhm...... foto 2: andi klassisch unterwegs (kein kommentar zum warum ) foto 4: schaut ja richtig professionell aus (is aba eh des einzige mal gewesen , kurz danach kam ein bauchfleck und er lag brettleben am boden :rofl:) foto 5: bissi eis am bart Zitieren
harry Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 sehr COOL wars heute, start bei -9° :f: und technisch gibts kleine fortschritte... foto 4: .....beim harry gings gerade ums überleben (leicht steil :f:, schaut natirli jetzt ned so oag aus) auf dem foto siehts wirklich nicht so schlimm aus wie's war, aber bei dem anstieg 1x niesen und man liegt am rücken Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wie wärs mit LL am kommenden Samstag? Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wie wärs mit LL am kommenden Samstag? Wann? Wo? gibts eine Möglichkeit sich eine Ausrüstung auszuborgen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wie wärs mit LL am kommenden Samstag? gerne, müsste ich vorher hald nur noch gesund werden.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 gerne, müsste ich vorher hald nur noch gesund werden.... wer ist eigentlich derzeit nicht krank...bin heut zu zwei tagen arrest verdonnert worden.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wer ist eigentlich derzeit nicht krank...bin heut zu zwei tagen arrest verdonnert worden.. mal schaun was es bei mir wird, muss dann gegen den abend noch zum arzt.......bin jetzt mal heimgegangen :k: Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich komme gerade vom Sternstein. Die Loipe ist in sehr gutem zustand. ca.10km sind es insgesamt. Der Ivo hat mir mal geschrieben das man sich in der Waldschenke Ski ausborgen kann. Ruft aber bitte vorher mal an dort wenn wer was braucht. Wenn wir mehr Leute werden könnten wir auch wieder nach Schöneben fahren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 mal schaun was es bei mir wird, muss dann gegen den abend noch zum arzt.......bin jetzt mal heimgegangen :k: hab mal bis inkl fr. hausarrest..... glaub ned das ich bis zum sa wieda :bump: bin Zitieren
harry Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich komme gerade vom Sternstein. Die Loipe ist in sehr gutem zustand. ca.10km sind es insgesamt. Der Ivo hat mir mal geschrieben das man sich in der Waldschenke Ski ausborgen kann. Ruft aber bitte vorher mal an dort wenn wer was braucht. Wenn wir mehr Leute werden könnten wir auch wieder nach Schöneben fahren. habe auch vor dieses wochenende wieder LL zu gehen (skating). keine ahnung obs am sternstein eine skating-loipe und entsprechendes leihmaterial gibt, würde deshalb schöneben vorziehen... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich wäre verdammt gern dabei, aber habe am Samstag meinen ersten Kurs in Grünau als Trainer. Bin mal gespannt wie das wird. Ich wünsche viel spaß beim LL! Gruss:wink: Zitieren
hubi Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Auch bei uns im Innviertel präsentiert sich jetzt alles in weiss,Loipen für Klassich gehen direkt von Eberschwang City weg, auch an einer Skating Loipe wird gebastelt, ich selbst war 3 mal in Thalgau Berg laufen ,super für beides. Also Rad in den Keller und rauf auf Brettln. Lg Hubi Zitieren
2RadSturm Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo ! Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Techniktraining/Seminar ? Ehemaliger Wettkampf- Biathlet gibt in Schöneben Trainings/Seminare. Für das SQ natürlich zum Sonderpreis ! Termine nach Vereinbarung und auch grössere Gruppen . Terminvereinbarung anfangs über PN - später nat. über Telefon. Optimal natürlcih in den Semesterferien( ab 13.2). lg Sascha :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich wäre verdammt gern dabei, aber habe am Samstag meinen ersten Kurs in Grünau als Trainer. für was ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 für was ? für sein komisches gelbes snowbike Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 für sein komisches gelbes snowbike Wieso komisch, du kannst doch nicht etwas kommentieren bzw beurteilen, was du noch nie ausprobiert hast. Es macht Spaß mit dem Gerät und ich kann mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wieso komisch, du kannst doch nicht etwas kommentieren bzw beurteilen, was du noch nie ausprobiert hast. Es macht Spaß mit dem Gerät und ich kann mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. war klar, dass dir des wieder ned schmeckt.......kann auch nyx dafür is meine ansicht! solangs dir taugt passts eh! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 war klar, dass dir des wieder ned schmeckt.......kann auch nyx dafür is meine ansicht! solangs dir taugt passts eh! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 was anderes: wer zeit/lust nexte woche sa/so???? eh wieder in schöneben Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 was anderes: wer zeit/lust nexte woche sa/so???? eh wieder in schöneben Sonntag Zitieren
harry Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 was anderes: wer zeit/lust nexte woche sa/so???? eh wieder in schöneben eh klar!! Hallo ! Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Techniktraining/Seminar ? Ehemaliger Wettkampf- Biathlet gibt in Schöneben Trainings/Seminare. Für das SQ natürlich zum Sonderpreis ! Termine nach Vereinbarung und auch grössere Gruppen . Terminvereinbarung anfangs über PN - später nat. über Telefon. Optimal natürlcih in den Semesterferien( ab 13.2). lg Sascha :bounce: ich hab auf jeden fall interesse - noch jemand? Zitieren
ecalex Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 was anderes: wer zeit/lust nexte woche sa/so???? eh wieder in schöneben ich! Sternstein wär mir aber lieber. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 na, wenn da alex meint, dann probieren wir hald mal den sternstein ausleihen geht bei der waldschenke: http://www.waldschenke.at/de/freizeit/sternstein-loipen.html @alex: wieviel km gibts da? (find nyx).......öhm edit sagt 10km????....bissi wenig?? also treffpunkt: so, 7.2.; 9 uhr??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.