KOMmander Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 und weils gestern und heut wirklich gut war....schreib ich gleich eine neue skating runde aus. 16.1.2010 Moldaustausee - Technik ohne Hohenmeter (es wird am See gefahren) Dauer: 2 - 3 Stunden Treffpunkt 9:00 am Seeufer (Anfahrt über Guglwald) Mitfahrer bitte ein PM bis Freitag mittag. Ist gecancelt....kann leider nur auf einer Hochzeit skaten..;-) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bin auch dabei. Lauf klassisch - Material hab ich Ev. kann ich euch einen Profitrainer gegen geringes Taschengeld organisieren, der euch das "richtige" Skaten beibringt. Bekomm aber erst am Freitag Nachricht ob er Zeit hat. Also auf in den Böhmerwald, da pfeift der Wind so kalt. Nehmts euch für nachher trockenes Gwand zum Umziehen mit. is eh kloa, dass ma da a gwaund mitnimmt, wenn mas gscheit macht schwitzt ma ja bei der sach (also i zumindest.....aja da alex letztens auch) :D trainer??? ka, ob ich sowas brauch...... (wär vielleicht ned schlecht, vielleicht andere technik, glaubs zwar ned ) Zitieren
hetzi Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ist gecancelt....kann leider nur auf einer Hochzeit skaten..;-) Achso, ist klar, hab net kapiert, dass Moldaustausee & Schöneben am selben Tag angesetzt war :f: Könnte sein, dass ich auch nach Schöneben komme, aber da bestimmt nur mit Ski, is mir zu weit zum Radfahren :devil: Markus Zitieren
harry Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 bin auch dabei hab zwar klassische ll ski, würd aber gene mal eine skating ausrüstung probieren. für mich bitte mit reservieren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 bin auch dabei hab zwar klassische ll ski, würd aber gene mal eine skating ausrüstung probieren. für mich bitte mit reservieren. wird gemacht wat für ne rudelbildung am sa Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wird gemacht wat für ne rudelbildung am sa sollt ma glei die loipe mieten...wird a spass werden... Zitieren
megamaus198 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 na dann bin ich auch wieder dabei bitte für mich auch wieder mit reservieren - wenn geht sonst ruf ich selber schnell an mmh, werd wieder skaten :love: gibt´s jo ned das i des ned kann :devil: kann 3 leute mitnehmen (raum linz) ecalex - fährst mit mir mit / ll-ski haben auch platz ... dann hab ich noch 2 plätze... bitte per pn melden thx Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 na dann bin ich auch wieder dabei bitte für mich auch wieder mit reservieren - wenn geht sonst ruf ich selber schnell an mmh, werd wieder skaten :love: gibt´s jo ned das i des ned kann :devil: kann 3 leute mitnehmen (raum linz) ecalex - fährst mit mir mit / ll-ski haben auch platz ... dann hab ich noch 2 plätze... bitte per pn melden thx anrufen wird eh erledigt!! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 anrufen wird eh erledigt!! supi DANKE ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ACHTUNG!!!!!! Treffpunkt erst um 10 uhr!! bitte von allen ein ok (damit ich weiß, dass es jeder gelsen hat)!! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 okay... is ma sogar lieber Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 eigentlich hätte ich Platz für 6 - 7 koordinierts ev gemeinsame Fahrt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 eigentlich hätte ich Platz für 6 - 7 koordinierts ev gemeinsame Fahrt. na wenn das so ist hängen wir (noandi, vika und i) uns da dran......mani weiß eh schon bescheid Zitieren
Aramis Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 eigentlich hätte ich Platz für 6 - 7 koordinierts ev gemeinsame Fahrt. Hast noch einen Platz übrig? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich wünsch euch viel spaß, würde sehr gern mitkommen, aber ich muss bis 5Uhr arbeiten und das würde ich nicht überleben, wenn ich dann schon wieder um 8Uhr raus muss. Beim nächsten Mal sehr gern wieder. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hoffentlich haut dich des ned aus da Bahn wennst so viel schloafst Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hoffentlich haut dich des ned aus da Bahn wennst so viel schloafst :rofl: ge ferdl jetzt lass amoi lokführer ivo in ruhe! :s::rofl: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 08.45 Abfahrt in Traun - Aramis steigt in Puchenau zu Zitieren
megamaus198 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 sorry @ all, wurde für eine andere aktivität überredet - bitte nicht auf mich warten! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 heite wars wieder mal ziemlich lässig und sonne gabs auch :love: und viele km wurde absolviert, klassisch ca. 20 km und skaten ~25km fotos kommen dann...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 fotos kommen dann...... so da sands: http://picasaweb.google.de/dodsch/LanglaufenSchoneben03# Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also ich fands lässig, obwohl meine skating technik noch verbesserungswürdig ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.