Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo, vlt könnt ihr mir ja helfen, weiß selber nicht mehr weiter,...hab alle meine daten immer brav auf den computer übertragen, doch als ich gestern mir die daten ansehen wollte, waren alle weg,...die gute arbeit von einem guten monat dahin,...vlt hat ja jemand das selbe problem gehabt und es irgendwie geschafft die daten wiederherzustellen....
Geschrieben

Grüß dich Kroko!

Nein, dieses Problbem hatte ich noch nicht, versuche aber dennoch, dir weiter zu helfen.

"Daten weg" und ich meine damit "vom Computer gelöscht" gibt es ja fast nicht, da diese ja im Programmordner gespeichert werden (sollten).

Je nachdem, wo die das Programm installiert hast (also zum Beispiel auf: C:\Programme\Polar\Polar Pro Trainer), werden die Benutzer angelegt. In diesen Benutzerordnern werden die Dateien gespeichert - zB im Backup-Ordner oder im Outbox-Ordner.

--> schau mal dort nach, ob die Dateien noch zu finden sind!

Wenn du allerdings den Benutzer gelöscht hast,...

Geschrieben
ja das hab ich mir ja auch gleich gedacht, nur frage mich die software nach einem neuen benutzer, und nun ist nur der neue benutze zu finden,...ich hab keine daten mehr vorgefunden, problem es scheint der nutzer ist ebenso verschwunden,...nur verstehe ich nicht wie das gehen soll, da ich nur mein programm geöffnet habe und alles weg war, bin ich sprachlos....
Geschrieben

Ich schicke voraus, dass ich kein Polarexperte bin (hac-user):D

Wenn du das Programm öffnest, ist rechts oben der Benutzer-Icon:

- gibt es da deinen Benutzer noch?

Ist der Benutzer auf C:\Programme\Polar\Polar Pro Trainer (oder wo immer du das Programm installiert hast) noch vorhanden?

Sind dort die Daten noch vorhanden?

--> dann Daten sichern und evt. Programm neu installieren.

Geschrieben

...aber, ich bin mit meinem Latein jetzt bald am Ende:

Versuch unter "Optionen" "Einstellungen" "Speicherverzeichnisse" nachsehen, wohin die Software die übertragenen Daten speichert.

--> evt. ist so eine Lösung in Sicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...