hewidlene Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich sag auch danke für die sehr nette feier, da habt ihr euch wirklich viel angetan und die beiden Bs waren :toll: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich sag auch danke für die sehr nette feier, da habt ihr euch wirklich viel angetan und die beiden Bs waren :toll: Liebe Helene, du bist ja unsere Meisterin und wahrscheinlich auch deshalb von den dynamischinen oder besser "DAMISCHEN" :l: B´s verschont geblieben. Ich habe mich, auch wenn sie mich ganz schön auf die Schaufel genommen haben, köstlich amüsiert. Gratulation an die B`s !!!!! El Jefe für dich gibt es eine ganz persönliche Belohnung:bike: Zitieren
Ran Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 dynaschinen Stoff für die nächste Show Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Stoff für die nächste Show ach ja shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte für alle nochmals es soll "DYNAMISCHEN" heissen!!!!!!!!!! Zitieren
Ran Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 ach ja shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte für alle nochmals es soll "DYNAMISCHEN" heissen!!!!!!!!!! schade, wär eine tolle Nummer geworden: "die dynaschine Roswitha geht schon wieder Schuhe kaufen" Zitieren
Allradler Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 super wars. danke für die tolle Feier. Und B&B sind ja wirklich nicht zu übertreffen Zitieren
Ran Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 http://lh4.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/S074zCRVhDI/AAAAAAAAD20/x1yIEp_OfuI/s640/DSC_0706-1.JPG Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Geh schick mir bitte des Büdl - danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.